Plenum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.99 22:42
eröffnet am: 18.11.99 22:23 von: Niedy Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.11.99 22:42 von: Idefix1 Leser gesamt: 551
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.11.99 22:23

53 Postings, 7877 Tage NiedyPlenum

Hallo ich hätte drei Fragen
1 Plenum einstieg bei 18,2 Süd oder Nort 3-4 Wochen KZ
2 Helkon einstig bei 19,2 ------------------------ KZ
3 IMH 38,2------------------------- KZ

Ich bitte euch um euhre Meinung,bin erst 3 Monate in Geschehen
Danke  

18.11.99 22:42

4312 Postings, 7900 Tage Idefix1Wollte eigentlich auch einen Thread mit diesem Titel einstellen

Bei Dir geht es aber gleich um 3 Werte.

Zu Plenum:
Habe heute wieder eine kleine Position aufgebaut. Anstieg war zu schnell und der Fallback zu heftig. Also erwarte ich jetzt Kurse um 16/17 EUR und ab Mitte Dezember - falls die Gesamtmärkte weiter mitspielen - einen stetigeren Anstieg. Kurzfristig kein Strong Buy aber mindestens eine Halteposition.

Helkon:
Aus denen werde ich auch nicht schlau. Eigentlich liebe ich medienwerte, stelle aber immer wieder fest, daß ich die Geschäfte und ihre Rentabilität nicht wirklich beurteilen kann. Auch wenn ich Artikel wie den der Euro am Sonntag lese. Bin selbst zu früh eingestiegen. Hätte doch auch zu 66 EUR eine Kinowelt vorziehen sollen, denn die gehen morgen Richtung 80 EUR.
Aber bei Deinem Einstiegskurs sollte nichts passieren. Evtl. Stop Loss bei knapp unter 18 EUR.


IMH:
Hatte ich auch zu Einstandskurs um die 30 EUR, die ich beim Ausstieg knapp verfehlt habe. Vom Bauch her ein attraktiver WErt; werde ihn aber baw meiden, da die Volatilität hoch ist. Hohe Chance aber auch hohes Risiko - mit Abstand der spekulativste von den 3 genannten Werten.


Good Trades  

   Antwort einfügen - nach oben