Pixelpark und die Aussichten!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.99 23:51
eröffnet am: 13.11.99 23:51 von: Wiener30 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 13.11.99 23:51 von: Wiener30 Leser gesamt: 260
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.99 23:51

253 Postings, 7853 Tage Wiener30Pixelpark und die Aussichten!

wenn ihr es noch nicht wissen solltet, pixelpark gibt am dienstag auf n-tv seine zahlen bekannt.
der kurs hatte einen kleinen rückfall die letzten tage, ich sage euch die zahlen werden sehr, sehr gut ausfallen und der kurs wird wieder anziehen.
seht euch mal die entwicklung an und das alles ohne meldungen, ohne übernahmen (die kommen weden)usw.......
KZ von 100? ist durchaus möglich, also eine nochmalige verdoppelung, die werden zukaufen und immer weiter wachsen, immer bessere mitarbeiter bekommen und ihre qualität immer mehr steigern!
pixelpark bekommt pro monat ca. 3000 blindbewerbungen, weil es einfach sexy ist für die zu arbeiten....
also, wir werden es sehen nab nächster woche!!!

grüße aus wien

ps: kommentare erwünscht  

   Antwort einfügen - nach oben