Pixelnet. Wer hält Aktien? Kursziele?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.05.01 15:48
eröffnet am: 01.05.01 14:23 von: Ewiger-Verli. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.05.01 15:48 von: Marius Leser gesamt: 387
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.05.01 14:23

52 Postings, 7827 Tage Ewiger-VerliererPixelnet. Wer hält Aktien? Kursziele?

Hallo,

ich habe mir ein paar Pixelnet ins Depot gelegt.
Der Chart sieht aus, als wenn bald die 12 Euro wieder überschritten werden.
Konsilidierung bei 9 Euro und dann wieder nach oben. was meint ihr ?

Es grüßt der
ewige-verlierer  

01.05.01 14:30

7885 Postings, 8022 Tage ReinyboyLängerfristig kann ich mir Kurse von 5 Euro oder

weit weniger vorstellen. Glaube die Porstübernahme wird Pixelnet nicht gut bekommen.

Sollte jedoch wider meines Erwartens alles glatt laufen sind Kurse von weit über 20 Euro drin.

Mir wär Pixelnet einfach zu riskant, aber mit stoploss kann man spekulativ für ein paar Euro welche kaufen.

Mfg        Reinyboy  

01.05.01 14:46

1247 Postings, 8059 Tage MariusOh Reinyboy, warst Du in den letzten zwei Jahren..

... schon mal im Photoladen ???

ewiger-verlie..., wenn diese Geschichte mit der Hausdurchsuchung geklärt ist und die Pixelnets keinen Dreck am stecken haben, ist Pixelnet nach
TELE ATLAS   DIE  Aktie. Aber das muß geklährt sein. In drei Jahren wirst Du keine "normale" Kamera mehr bekommen, und Pixelnet ist da DER Player.
Aber erst muß feststehen das die sauber sind.

Suche hier im Board mal nach Pixelnet. Da steht viel interessantes drinne.
Bei kursen um 6-7 hat sich hier schon kaum jemand dafür interessiert. Da hatten alle ihre Comroad im Kopf. Hat sich noch nicht viel dran geändert.
Wenn Du Visionen hast ließ dich in TELE ATLAS auch mal rein.

Marius      

01.05.01 14:59

7885 Postings, 8022 Tage Reinyboy@Marius

Wie siehst du die Konkurrenz von Pixelnet ??

Können sich den nicht Große (z.B. Quelle, usw...) ruck zuck in diesem Markt positionieren und Pixelnet bleibt ein kleiner Nischenplayer, oder verliert gar Marktanteile??

Eintrittsbarrieren in diesem Markt seh ich da nicht. Da gefällt mir Teleatlas in dieser Hinsicht schon besser, obwohl ich bei Teleatlas sehr viele Fragezeichen bei deren weiteren Entwicklung sehe.

Mfg     Reinyboy  

01.05.01 15:48

1247 Postings, 8059 Tage MariusKonkurenz ist überall. Und Pixelnet hat mit der...

... METRO tochter Primus Online ne super Stellung. Und durch Porst idealverknüpfung zur "Old Ekonomy". Die können jetzt nicht nur übers Netz verkaufen sondern auch übern Tresen. Viele wollen das. Und die können in 2000 Läden für Pixelnet werben. Und ich bin sicher die werden auch bald Lintec Hardware in den Läden verkaufen. Und zwar mit Pixelnet Software vorinstaliert. Schaut euch mal das Kursumsatzverhältnis an. Das ist ein Witz. Bloß die oben genannte Geschichte muß sich kären. Wenn sie das tut muß man rein.

Welche Fragen hast Du bei TELE ATLAS ? Ich war mir bisher bei keiner Aktie so sicher wie bei TELE ATLAS. Da stimmt einfach alles. Oh doch, bei Ballard. Gekauft bei 6.

Tele Atlas hat übriegenz am 17 Mai Hauptversamlung. Mal schauen was da kommt.

Gruß Marius  

Antwort einfügen - nach oben