Pessimismus völlig falsch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.01 12:44
eröffnet am: 05.03.01 12:44 von: Luck4You Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.03.01 12:44 von: Luck4You Leser gesamt: 375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.03.01 12:44

55 Postings, 7350 Tage Luck4YouPessimismus völlig falsch

Da geb ich Prior ja recht.Der Diabolo scheint wohl mit seinem Kurs einfach nicht zum Zuge zu kommen- M.E. wird's auch nicht klappen. Lt. EURO am S. kann man sich ja überzeugen, dass Itelligence auf langfristige Qualität setzt und nicht auf Geschäftsführung mit falschen Zahlen oder kurzfristigen Volatilitäten, um Zockern Glück zu bringen. Überzeugt Euch, sofern Ihr noch Geld habt auf der Cebit- ich geh jedenfalls mal hin.
Für mich ein "Stong Buy".
Much Luck !  

   Antwort einfügen - nach oben