Paulskirche II: Köhler knuddeln

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.07 18:41
eröffnet am: 14.10.07 15:41 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.10.07 18:41 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 174
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.10.07 15:41
1

26159 Postings, 6413 Tage AbsoluterNeulingPaulskirche II: Köhler knuddeln

Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

Attacke auf den Bundespräsidenten: Horst Köhler ist in Frankfurt von einem offensichtlich geistig verwirrten Mann angegriffen worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511395,00.html
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
 

14.10.07 18:41

26159 Postings, 6413 Tage AbsoluterNeulingKöhler-Attacke bleibt für Otto folgenlos

http://www.ftd.de/politik/deutschland/...acke%20Ingenieur/265214.html

Wenige Stunden nach dem Angriff auf Bundespräsident Horst Köhler ist der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Der Ingenieur habe Schulden und wollte das Staatsoberhaupt lediglich um Hilfe bitten erklärte die Polizei.

"Das ist ein Otto Normalverbraucher", sagte ein Polizeisprecher. Der 44-Jährige aus Offenbach habe Schulden und fühle sich bei von ihm geführten Zivilprozessen schlecht behandelt. Der Mann arbeite als Ingenieur und habe kein psychisches Problem.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
 

   Antwort einfügen - nach oben