Paul ist da ! ;-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.01 15:19
eröffnet am: 09.03.01 13:37 von: Kopi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 09.03.01 15:19 von: stiller teilhab. Leser gesamt: 723
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

09.03.01 13:37

1712 Postings, 7790 Tage KopiPaul ist da ! ;-)

Die Wehen setzten gegen sechs Uhr am Donnerstagmorgen ein. Rund 26 Stunden später war es soweit: Jenny Elvers brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

BERLIN. Paul Elvers kam pünktlich zum Frühstück - und das völlig problemlos! Nach einer schmerzvollen Nacht wurde der Junge am Freitag, um 8.23 Uhr in einem Hamburger Krankenhaus geboren. Eine Kaiserschnittgeburt. Mutter und Baby geht es gut. Überraschend ist der Name: Für kurze Zeit sollte Baby Paul nämlich Theo heißen.

Die ersten Wehen hatten bereits am Donnerstag eingesetzt. Die Schauspielerin wurde mit starken Schmerzen in die Klinik eingeliefert. Das Kind lag in der sogenannten Steißlage, also «verkehrt» herum. Deshalb auch der Kaiserschnitt.

Bei der Geburt am Freitagmorgen waren Elvers' Mutter Uschi und ihr Vater Gerd dabei. Der glückliche Opa sagte «Bild-online»: «Mit 50 bin ich jetzt Großvater geworden. Das ist doch super. Ich bin sehr stolz.»

Ob sich der Vater des Kindes, «Big Brother»-Star Alex Jolig bereits bei der Mutter gemeldet hat, ist unklar. Jolig und Elvers haben offiziell seit Monaten keinen Kontakt mehr miteinander. Der 38-Jährige behauptete zuletzt, Elvers habe seinen Samen gestohlen, um von ihm schwanger zu werden.



 

09.03.01 13:42

7753 Postings, 7398 Tage Mr_BlueGibt's noch keinen Live-Clip von der Geburt?! o.T.

09.03.01 13:45

13475 Postings, 7952 Tage SchwarzerLordMeldungen, die die Welt nicht braucht.

Sowieso unterstes Niveau, diese Leute, denen man ja fernsehmäßig kaum ausweichen kann, obwohl sie nix können, darstellen, tun, haben, was sie interessant macht. Sind einfach nur da, damit so Blättchen wie Bunte sich verkaufen können.  

09.03.01 14:13

7753 Postings, 7398 Tage Mr_BlueAber Meldungen, die die Welt will !!!

da kann man sich noch so sehr darüber aufregen, aber der Markt für solche Meldungen ist halt gross.
Da kann das Bildungsbürgertum noch so zetern, mal ganz abgesehen von den heuchlerischen Medien, die sich über Elvers "empören", aber kräftig Einschaltquote abstauben.

Wir bekommen letztlich das, was wir verdienen (um das mal auf einen veinfachten Nenner zu bringen)

gruß  

09.03.01 15:19

1564 Postings, 7700 Tage stiller teilhabertja, ja, so ist das halt

great minds discuss ideas
average minds discuss things
small minds discuss people

:-) jedem das seine
grüße
st  

   Antwort einfügen - nach oben