Pacific Century Cyperworks cooperiert mit Hutchinson ! Easy Software...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 17:58
eröffnet am: 10.12.99 10:44 von: Nussecke Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 10.12.99 17:58 von: preisfuchs Leser gesamt: 1572
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 10:44

27 Postings, 7901 Tage NusseckePacific Century Cyperworks cooperiert mit Hutchinson ! Easy Software...

Jetzt kann es richtig abgehen ! Der Kurs zieht auch schon gut an.
In HK sind sie um 8,8 % gestiegen (Bin extra früh aufgestanden um
die Milleniumsrallye zu bestauen).
Easy konsoliediert im Moment, wird aber nächste Woche
Richtung Norden (und zu alten Höchstkursen) gehen.
Wer bei den 2 Werten investiert ist ---> Glückwunsch und
viele Grüße von der Nussecke !  

10.12.99 11:33

72 Postings, 7902 Tage PueppiRe: Pacific Century Cyperworks cooperiert mit Hutchinson ! Easy Software...

Pacific Century ist ein verdammt heißes Eisen, bei dem viel an Gewinn rauszuholen ist .. Einstieg je früher desto besser. Werd nochmal nachordern.....  

10.12.99 12:23

89 Postings, 7975 Tage arlacRe: Pacific Century Cyperworks cooperiert mit Hutchinson !

Hier ein kleiner Bericht:

Pacific Century Cyberworks: Eigentlich passt diese Empfehlung nicht in den NASDAQ
Abschnitt, denn Pacific Century Cyberworks ist NICHT an der amerikanischen
High-Tech-Börse NASDAQ notiert, sondern wird nur in Deutschland unter der WKN 924882
an den Börsen München und Berlin gehandelt. Pacific Century Cyberworks ist als in Hong
Kong ansessige mit China Phantasie behaftet und bei derzeitigen Kursen von um die 90
Cent mit einem KGV von 24 sehr billig. Das Unternehmen ist im Bereich
Telekommunikation/Internet tätig und mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 1 Mrd. Euro
durchaus nicht mehr klein. Der absolute Hammer aber kommt erst noch. Und zwar ist das
US-Unternehmen Intel Corporation, das sich ja erst kürzlich über die Aufnahme in den DOW
JONES freuen konnte, mit einem geringen Teil an Pacific Century Cyberworks beteiligt. Wer
aber nun meint, dass dies alles sei, der wird wenn er in YAHOO! einmal die Nachrichten zu
dem Wert verfolgt erstaunt feststellen, dass die US-amerikanische Beteiligungsgesellschaft
CMGI ebenfalls Anteile an Pacific Century Cyberworks hält. Unterstellt man diesen beiden
doch recht großen Unternehmen der Branche einmal, dass sie mit dieser Beteiligung richtig
liegen, so müsste sich der Kurs von Pacific Century Cyberworks in den nächsten Monaten
deutlich nach oben bewegen. Wir jedenfalls haben uns das Unternehmen angesehen und
empfehlen den Wert hiermit massiv zum Kauf. Weitere Neuigkeiten sowie eine noch
ausführlichere Analyse werden sie daher wohl in den nächsten Tagen auch auf unserer
Hotline hören. Unser Kursziele aber schon mal vorab, kurzfr. STRONG BUY mit Kursziel 2
Euro, langfr. STRONG BUY mit Kursziel 5 Euro! Richtig los geht es wenn die 90 Cent als
Widerstand fallen!

Gruß u. gute Tdrades
arlac  

10.12.99 13:36

27 Postings, 7901 Tage NusseckeArlac, woher hast Du diesen genialen Bericht ? o.T.

10.12.99 14:06

27 Postings, 7901 Tage NusseckeNews

Pacific Century Cyberworks rücken um 8,0 Prozent bzw 0,55 HKD auf 7,40 HKD vor, nachdem der Chairman des Unternehmens gesagt hat, der Wert ihrer Beteiligungen im Internet habe sich auf rund 850 Mio USD vervierzehnfacht. (Aus Yahoo-Finanzen)  

10.12.99 15:56

34 Postings, 7902 Tage NurMutDann lag ich ja doch richtig mit meinem Kauf .. HURRAAAAAAA o.T.

10.12.99 16:13

89 Postings, 7975 Tage arlacPacific Century Cyperworks

Der Bericht war aus www.stock-city.de .
Ganz gute Seite.

Bin zu 0.89? eingestiegen.

Ich drücke uns allen die Daumen !!!!

Gute Geschäfte wünscht
arlac
 

10.12.99 16:53

27 Postings, 7901 Tage NusseckeDanke Arlac

Ich schau gleich mal auf die Seite !
KGV von 24 ? Bezogen auf welches Jahr ?
Emerging Markets Investor schreibt:
KGV negativ, Marktkapitalisierung: 6.95 Mrd USD.
Kennst Du Umsatz/Gewinnzahlen ?  

10.12.99 17:58

18742 Postings, 7907 Tage preisfuchsLeider gab der Kurs wieder nach doch die werden kommen!!!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben