PLENUM - und weiter geht´s!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.99 21:17
eröffnet am: 09.12.99 13:47 von: diabolo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.12.99 21:17 von: Idefix1 Leser gesamt: 802
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.99 13:47

270 Postings, 8105 Tage diaboloPLENUM - und weiter geht´s!!!!

Na wer sagst denn, mein erstes Kursziel von 21-25 ist erreicht (vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch)

Bin zu 14,9 Anfang November eingestiegen....bisher >+50%......

Bleibe bei meinem danach (auch an dieser Stelle) ausgegebenes Kursziel von 30-35 bis Jahresende....

gruss diabolo

http://www.winterreisen.de
- Insidertips, Zimmersuche/-angebote, etc. für Skifahrer und Snowboarder -
(gerade in der Zeitschrift Com-Online empfohlen! (www.com-online.de)
 

09.12.99 14:35

270 Postings, 8105 Tage diaboloRe: PLENUM - und weiter geht´s!!!!

Alle SPRACHLOS?!?!?!? oder ohne MEINUNG!?!?!?

gruss diabolo

http://www.winterreisen.de
- Insidertips, Zimmersuche/-angebote, etc. für Skifahrer und Snowboarder -
(gerade in der Zeitschrift Com-Online empfohlen! (www.com-online.de)



 

09.12.99 15:08

220 Postings, 8068 Tage BraveheartVon wegen sprachlos.

Bin in etwa zum selben Kurs wie Du drin. Mein persönliches Kursziel liegt bei 35 Euro für die nächsten 3 Monate.
Allerdings, diabolo, kleine Kritik: Du meldest Dich auch bzgl. Plenum nur, wenn der Kurs stark steigt. Ansonsten ist nichts von Dir zu hören. Na ja, egal, zumindest können wir uns gemeinsam über die steigenden Kurse freuen.
Braveheart.  

09.12.99 21:17

4312 Postings, 7995 Tage Idefix1Seid gegrüßt alle Plenumianer

Ja macht wieder Freude das Ding - halte aber Kurse deutlich über 25 dieses Jahr für nicht machbar und würde darüber auch verkaufen.  

   Antwort einfügen - nach oben