PLENUM - und weiter geht´s!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 14:43
eröffnet am: 10.11.99 11:26 von: diabolo Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 11.11.99 14:43 von: diabolo Leser gesamt: 1204
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.11.99 11:26

270 Postings, 8003 Tage diaboloPLENUM - und weiter geht´s!!!!

Ende Oktober hier bei 14,90 empfohlen....dann Anstieg auf über 20...heute Kondolidierung...

JETZT NACHKAUFEN....und weitere 50% bis Ende Dezember realisieren!

Gruss merger1
http://www.winterreisen.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder -  

10.11.99 13:09

220 Postings, 7966 Tage BraveheartLeider heute stark abwärts

Hoffe, Plenum hat erst einmal genug konsolidiert. Bleibe aber weiterhin Deiner Prognose treu. Mit Plenum ist noch viel Geld zu verdienen.
Braveheart.  

10.11.99 13:55

270 Postings, 8003 Tage diaboloRe: PLENUM - und weiter geht´s!!!!

Dies sind eindeutig Kaufkurse im Rahmen einer normalen Konsolidierung nach dem vorhergegangenen starken Anstieg!

diabolo  

10.11.99 17:08

89 Postings, 7873 Tage arlacRichtig diabolo

Ich hatte mir sowas eigentlich schon gestern erwartet.
Habe gerade nochmal nachgekauft !!!

Gute Geschäfte wünscht

arlac  

10.11.99 17:29

220 Postings, 7966 Tage BraveheartKein Thema: Plenum ist klasse.

Schön zu lesen, daß außer diabolo und mir noch mehr Leute in Plenum investiert haben. Bis vor kurzen hat sich keiner bzgl. Plenum gemeldet.
Die Aktie ist top - hoffe, daß sie sich in den nächsten Tagen über der 20´er Marke halten kann. Dann sollte auch eine höhere Grenze im Bereich des Möglichen sein.
Braveheart.  

10.11.99 17:34

270 Postings, 8003 Tage diaboloarlac

Ebenfalls gute Investments!

Mein Skiurlaub ist auch bei den derzeitigen Kursen schon mehr als gesichert (Einstieg bei 14,9)...vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich ist demnächst noch was Größeres drin!

Die Umsätze in dieser Aktie sind auf jedenfall erfreulich hoch! Zwar spricht hier kaum einer über Plenum, aber bei den Umsätzen der letzten Tage können wohl kaum nur Insider gekauft haben!

gruss diabolo
http://www.winterreisen.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder -  

10.11.99 22:27

4312 Postings, 7893 Tage Idefix1Plenum gehörte bis letzten Freitag zu meinen TOPs

Nachdem ich in etwa meinen durchschnittlichen Einstandskurs wieder erreicht hatte, habe ich erstmals verkauft (zu 19 EUR und damit leider zu früh).
Zuerst fast 50 % Anstieg in 2-3 Wochen und dann diese heftige Korrektur. Also die Volas gefallen mir gar nicht. Sollte es aber gesamtmarktmäßig weiter positiv gehen, dann wäre Plenum heute ein Rückkauf gewesen.
Kursziel in diesem positiven Fall: zunächst ca. 24 EUR und bis Ende Januar oder Februar rund 28 bis 29 EUR.

Im negativen Fall droht zumindest ein Rückschlag in den Bereich knapp unter 16 EUR.
 

10.11.99 22:39

185 Postings, 7855 Tage ASPMacIdefix weiss wovon er spricht!!!

.....wenn er sagt, daß ihm die volas gar nicht gefallen. Ich habe eins gelernt: vorsicht mit 'kleinen klitschen'.
mehr sog i net
gruss
mac  

11.11.99 11:27

270 Postings, 8003 Tage diaboloHeute bisher 6% Plus!

Jede Firma hat mal klein angefangen...die Wachstumsraten sind enorm und Plenum hat bisher die Erwartungen der Analysten immer übertroffen...und so wird es auch bleiben...

Meine Prognose für Plenum steht bei jetzt 30-35 Euro bis Jahresende!

gruss diabolo
http://www.winterreisen.de
- Insidertips für Skifahrer und Snowboarder -
 

11.11.99 12:48

220 Postings, 7966 Tage BraveheartUnd das freut doch den Anleger.

War etwas skeptisch, ob die Konsolidierung nicht doch noch die nächsten Tage anhalten würde. Doch der Sprung auf die 19 Euro ist ein gutes Zeichen, daß der Aufwärtstrend weitzer gen Norden zeigt.
Ein zufriedener Braveheart.  

11.11.99 14:21

270 Postings, 8003 Tage diaboloRe: Braveheart

Die Umsätze in Plenum Aktien der letzten 14 Tage waren ausgesprochen hoch.

Hier hat jemand kräftig investiert und wartet jetzt ab...(es gibt anscheinend etwas bei Plenum, was wir alle nicht wissen)...und das stimmt mich sehr positiv!

gruss diabolo  

11.11.99 14:30

220 Postings, 7966 Tage Braveheartdiabolo, da hoff ich doch, daß ...

Dein Riecher stimmt. So weit ich noch weiß, müßte Plenum noch bis Jahresende 1 - 2 Kooperationen melden - Gespräche und Verhandlungen laufen schon seit Monaten. Mal sehn.
Braveheart.  

11.11.99 14:43

270 Postings, 8003 Tage diaboloRe: Braveheart

Bei den Kursanstiegen der vergangenen Tagen tippe ich nicht auf eine Kooperation, sondern auf eine Akquisition!

gruss diabolo  

   Antwort einfügen - nach oben