Option Relax Local

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.05 18:28
eröffnet am: 07.05.05 18:28 von: taos Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.05.05 18:28 von: taos Leser gesamt: 144
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.05 18:28

9046 Postings, 7465 Tage taosOption Relax Local

Ich habe gesten ein Angebot von T-Mobile gesehen. Nennt sich Option Relax Local. Damit kann ich von meinem Handy 1000 Minuten ins deutsche Festnetz telefonieren. Und die in 2 Vorwahlbereichen nach Wahl.

Ist für mich eine prima Sache, da ich in Bayern wohne und zur Zeit in Niedersachen arbeite. Eine Vorwahl für den Wohnort, damit kann ich die Frau und Freunde anrufen und eine Vorwahl für den Arbeitsort.

Der Spass kostet 10 Euro im Monat und der Vertrag läuft mindestens für 3 Monate.

Ich habe es gerade bestellt und ab morgen geht es los.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben