Optimisten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.01 15:16
eröffnet am: 04.03.01 11:46 von: CrashTEST Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.03.01 15:16 von: heal Leser gesamt: 241
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.03.01 11:46

5 Postings, 7352 Tage CrashTESTOptimisten

Wieviele Deppen sind eigentlich noch in dieem Markt????
Wenn die Kurse einbrechen sagen sie: "Viel tiefer können sie nicht mehr fallen", "Das sind jetzt Kaufkurse". "Das Schlimmste ist vorbei" etc.. Das geht jetzt schon seit einem halben Jahr so.
Die Indizes fallen in einer Woche um 10% dann steigen sie in der nächsten Woche um 4%, und alle reden schon wieder von Erholung und Rally.
Dann kommt Oracale und alles geht wieder runter.

D
 

04.03.01 11:58

4428 Postings, 7358 Tage ArbeiterBleib locker tiefer kann es nicht mehr fallen,

Hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi,hi und auch mal ha,ha,ha,ha,
GEDULD Gruß Arbeiter  

04.03.01 15:16

3140 Postings, 7729 Tage healNormalerweise bin ich ja auch immer Optimist

doch im Moment denk ich das es das ganze Jahr so niedrig bleibt. Leider.
Am liebsten würde ich es in der augenblicklichen Lage so wie Kostolany machen - jetzt kaufen und dann min. ein halbes Jahr nicht mehr angucken - wenn es einerseits nicht so spannend wäre und andererseits ja jeden Tag eine Nachricht kommen könnte die gewisse Kurse in die eine oder andere Richtung bewegt.
Also es hilft nix, man muß every Day auf seine Kohle aufpassen. Schlafen gehn is nicht.

Heal  

   Antwort einfügen - nach oben