Oh wie ist das schön!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.04 08:57
eröffnet am: 11.06.04 08:06 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 14.06.04 08:57 von: bilanz Leser gesamt: 631
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.06.04 08:06

2273 Postings, 6675 Tage TomIndustryIIOh wie ist das schön!

Morgen Leute,
gestern Abend habe ich mich mit Bilanz, dessen Freund Edi und Norisknofun in Obermeilen am Zürisee getroffen. Schön zu Abend gegessen und einige Flaschen Wein gelehrt. Nachdem aber bilanz und norisknofun angefangen haben williams zu trinken musste ich ja passen. denn 1,5 promille haben ja gereicht:)...

War ein schöner Abend und ich freue mich schon auf das Treffen in Säckingen!!!

Jimmyboy, freue mich dich und die anderen kennenzulernen.

tom  

11.06.04 08:39

21368 Postings, 7460 Tage ottifantOh wie war das schön

11.06.04 08:47

2273 Postings, 6675 Tage TomIndustryIIah, ich erkenne mich,

ich bin der kleine, der das rohr hält:)  

11.06.04 08:52

16833 Postings, 7676 Tage chrismitzTom, das sieht eher so aus, als ob

bilanz (hinter dir) das Rohr hält, und du es nur berühren willst, damit du auch mal ein anständiges Rohr in der Hand hast! *gg*

Gruß

Übrigens hast du vor lauter Gier übersehen, dass es sich um ein Alphorn handelt...nicht um ein "Rohr"! *ggg*  

11.06.04 08:58

2273 Postings, 6675 Tage TomIndustryIImorgen chris:)

da hast du natürlich recht:) grins.
so, jetzt aber an die arbeit!  

11.06.04 09:32

5698 Postings, 7079 Tage bilanzJa mein Kopf brummt noch ein wenig

Es war super mit Tomindustryll, NoRiskNoFun und Edi, einen wunderschönen Abend direkt am Zürichsee, im Hirschen in Obermeilen zu geniessen.
Wir unterhielten uns prächtig und die Zeit verging wie im Nu.
NoRisNoFun ein toller Kerl aus der Ariva Gemeinde, ich hatte echt den Plausch ihn kennen zu lernen.
Ja am Schluss noch die Williams, die waren dann doch etwas viel, was solls ich habe traumhaft geschlafen.
War ein Mini-Ariva Treffen, dafür aber OHO!

Auch ich freue mich auf das Treffen vom 26. Juni in Bad Säckingen beim Gastgeber Jimmyboy.
Leider ist er im Moment gesperrt, ich lasse Dich aber so herzlich Grüssen Jimmyboy61
bilanz.
 

14.06.04 07:23

2721 Postings, 6383 Tage 0815traderGuten morgen Tom und bilanz,

kann euch beiden nur 100% zustimmen, war ein sehr netter Abend in einer sehr schönen Umgebung und netten Runde *gg*
Hatte natürlich den Vorteil nicht mehr fahren zu müssen, aber ich denke auch es hat gereicht, hab auf jeden Fall wunderbar geschlafen :-)
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, 3 super Typen kennengelernt zu haben!
Brauchen jetzt halt noch ne Anmeldung für Edi hier bei Ariva ;-))))
P.S.: Tom, hatte dir gestern noch auf die Box gesprochen, aber du warst nicht zu erreichen (Die Frauen bestimmt! *gg*), meld mich mal die Woche!
So, nun aber einen schönen Wochenanfang und bis bald :-)

Gruß Horst  

14.06.04 07:56

2273 Postings, 6675 Tage TomIndustryIImorgen horst,

hoffentlich sehen wir uns in säckingen!
hast du mir draufgesprochen? ich muss mal auf mein handy schauen. da ich momentan mit einem deutschen und schweizer handy rumrenne kann es passieren, dass ich die nachrichten nicht sofort entdecke... so ist es eben.
schade, freitag hab ich noch auf anruf gewartet, das wetter war ja megabeschissen...
aber ok, das wird irgendwo anderst nachgeholt!  

14.06.04 08:48

Clubmitglied, 47331 Postings, 7748 Tage vega2000"einige Flaschen Wein gelehrt?"

*loool*

Ach übrigens, bevor ich es vergesse: Bei mir im Garten hängt noch ein Meisenknödel vom letzten Winter.
 

14.06.04 08:53

2273 Postings, 6675 Tage TomIndustryIInatürlich vega, was hast du denn gedacht?

wasser? oder was?  

14.06.04 08:57

5698 Postings, 7079 Tage bilanzHallo Tom und Horst

Hab den Tread komplett übersehen.
War ein toller Abend am Donnerstag und nun ist schon wieder Alltag.
Ich wünsche Euch beiden auch einen guten Start in die neue Woche bis später
bilanz.

veag2000:
Den Knödel vom Wintervorrat aus dem Garten kannst Dir ja heute zum Zmittag grillieren.
Mit Herz oder Lungen vom Kalb, natürlich auch grilliert, nicht etwas schlechtes.
Was meinste?

"loolilop"
 

   Antwort einfügen - nach oben