+Offene Grenzen:Flüchtlinge kommen jetzt heimlich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.16 12:00
eröffnet am: 13.06.16 16:29 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 14.06.16 12:00 von: Triloner Leser gesamt: 1061
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

13.06.16 16:29
5

9149 Postings, 5582 Tage Triloner+Offene Grenzen:Flüchtlinge kommen jetzt heimlich

da haben wir sie wieder die offenen Scheunentore, ohne das  die dort Passierenden entlang der 460 km langen polnischen Grenze kontrolliert werden.Jeder Hinz und Kunz kann einreisen wie er will, ob mit oder ohne Pass.Das kann nicht gutgehen.

das sagt die überlastende Bundespolizei ..:
"Die Grenze nach Osten ist komplett offen!"

"Die Schleuser lachen uns aus!"

Die Flüchtlinge kommen weiter zu uns ? nur heimlich.
Offiziell sinken die Flüchtlingszahlen. Erleichtert widmet sich die Politik neuen Themen. Doch die illegale Einwanderung über die offenen Grenzen geht weiter - und der Frust der Bundespolizei steigt.

Offene Grenzen: Die Flüchtlinge kommen weiter zu uns ? nur heimlich - DIE WELT - http://www.welt.de/politik/deutschland/...er-zu-uns-nur-heimlich.html
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.06.16 16:31

28138 Postings, 3164 Tage waschlappendu tiroler

i schlof scho unterm Bett, obm drauf is kar Plotz mehr, du!

 

13.06.16 16:33
3

9149 Postings, 5582 Tage Trilonerdie Schweiz


winkt auch durch:

Viele illegale Zuwanderer wollten nicht in der Schweiz bleiben, weiß Patrick Benz vom

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.welt.de/politik/deutschland/...u-uns-nur-heimlich.html>
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.16 16:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.06.16 16:34

28138 Postings, 3164 Tage waschlappendos wors i, dos mit da schweiz

de sarn neutral und winkn olle durch!

 

13.06.16 16:34
3

9149 Postings, 5582 Tage Trilonerdas sagt Bosbach

"Wenn nicht kontrolliert wird, wird man an der Grenze auch keine irreguläre Migration feststellen können", sagt Bosbach und kann sich einen ironischen Vergleich nicht verkneifen: "Wenn wir in den S-Bahnen die Fahrkartenkontrollen abschaffen, dann werden wir keine Schwarzfahrer mehr erwischen ? in der amtlichen Statistik gehen dann die Zahlen zurück, aber die tatsächliche Zahl der Schwarzfahrer dürfte ansteigen

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.06.16 16:35

28138 Postings, 3164 Tage waschlappeni hob a a Grenz, de verlauft unterm Bett!

13.06.16 16:41
1

9149 Postings, 5582 Tage Trilonerich finde

wir haben noch sehr viel Platz hier, auch noch für die vielen Nachzügler..schätze das wir mit den kalkulierten 500.000 nicht auskommen ,wenn man bedenkt das jede Familie so ca.3-5 Personen im Schnitt gross ist.Gerechnet haben die hier wohl mit einer wohlwollenden Schnittmenge.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.06.16 16:43
3

56447 Postings, 5181 Tage heavymax._cooltrad.#1: .."Politisch verordneter Kontrollverlust"..

das klingt nicht gut, @Triloner
:(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

13.06.16 16:45
2

9149 Postings, 5582 Tage Trilonerheavymax._cooltrader

meinst du de Misere und das Merkel haben noch alles im Griff?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

13.06.16 16:48
1
das ganze illegale Einreisen müsste ein rasches Ende finden..
..die Bundespolizisten sind die "armen Schweine" welche das täglich auszubaden, bzw.
hinzunehmen haben. Das kann auf Dauer so nicht weiter, oder gar gut gehen.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

13.06.16 16:49
3

9149 Postings, 5582 Tage Trilonerich dachte

das mit den offenen Grenzen sei erstmal vorbei ,aber wie man sieht suchen sich die Schleuser-und Verbrecherbanden andere Routen zumal der Brenner für sie dicht ist und dann gehts eben über Polen oder die Schweiz.Sie werden zu Durchwinkern.Augen zu und durch und hinter mir die Sintflut.Das erklärt auch warum wir so viele Einbrüche haben.Bei uns ist eben noch was zu holen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

14.06.16 12:00
1

9149 Postings, 5582 Tage Triloner1000

am Tag ist schon mal eine Hausnummer,oder ?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

   Antwort einfügen - nach oben