OMG - schwachsinnige Politiker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.05 19:54
eröffnet am: 27.04.05 19:54 von: Alpet Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.04.05 19:54 von: Alpet Leser gesamt: 235
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.05 19:54

2724 Postings, 7898 Tage AlpetOMG - schwachsinnige Politiker

Unser Kanzler zum Airbus:
"Das ist nicht nur ein großer Erfolg europäischer Industriepolitik, sondern auch ein großer Erfolg für die Innovationskraft europäischer Unternehmen", sagte Schröder. Er freue sich sehr darüber. "Das zeigt, wenn wir uns anstrengen, dass wir mithalten können in der absoluten Weltspitze." Zudem belege dieses Beispiel, "dass wir besser sein können als andere. Ich hoffe, dass sich das auch auf andere Branchen auswirkt".

Wann kapieren diese Idioten eigentlich, dass nicht die Menschen hier das Problem sind, sondern Sie selbst und die von ihnen gegeben Rahmenbedingungen. und damit meine ich nicht nur die derzeitige Regierung.

alpet  

   Antwort einfügen - nach oben