Nordex: erste Test-Position aufgebaut !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.09.02 19:43
eröffnet am: 13.09.02 10:53 von: Mara Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.09.02 19:43 von: Mara Leser gesamt: 357
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.02 10:53

782 Postings, 6848 Tage MaraNordex: erste Test-Position aufgebaut !

Wenn man den News trauen darf, handelt es sich um ein grundsolides Unternehmen. Vom ATL hat die Aktie sich ansehnlich erholt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Einstieg nicht zu früh erfolgt und teste deshalb zunächst vorsichtig mit einer kleinen Position ohne SL. Ich rechne damit, mindestens mehrere Wochen investiert zu bleiben und bei positivem Verlauf nachzulegen.
Meinungen ?  

13.09.02 11:31

4561 Postings, 6801 Tage lutzhutzlefutzMara sorry

aber es ist schwer ein ernstes Posting von Dir zu lesen, daß ist so als wenn David Rasche (Sledge Hammer) oder Ed O´Neill (Al Bundy) eine ernste Rolle spielt, oder Mr. Bean den Mund aufmacht. Alles schon passiert, und war überhaupt nicht komisch.

Was hältst Du von einer zweiten ID, mit der Du sicherlich weniger akzeptanzprobleme hast?

Gruß

Lutz  

13.09.02 11:45

12104 Postings, 6967 Tage bernsteinnordex war ,ist und bleibt ein sehr gut...

geführtes unternehmen bei dem man fast ohne risiko gräftig investieren sollte.
ich würde sie als eine perle des marktes bezeichnen.natürlich auf längere sicht
bezogen.erneuerbare energie ist nun mal die zukunft.
und die auftragslage beweist das nordex großes vertrauen besitzt.
ich habe mich sehr gut eingedeckt und werde bei jeder schwäche nachkaufen.

gruß bernstein  

13.09.02 11:48

100 Postings, 6801 Tage giantJep ich bin bei ca 3.6 ordentlich eingestiegen... o.T.

13.09.02 13:12

782 Postings, 6848 Tage MaraBei dem Markt kann man ja zufrieden sein.

Ich denke, die Mehrheit hält Nordex für grundsolide. Wer Gegenteiliges weiss, bitte melden.  

16.09.02 19:43

782 Postings, 6848 Tage MaraWeiter abwarten !

Für den Markt doch gar nicht schlecht !  

   Antwort einfügen - nach oben