Noch geheim,aber Löw plant Einsatz von Drohnen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.14 23:03
eröffnet am: 01.07.14 23:03 von: big lebowsky Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.07.14 23:03 von: big lebowsky Leser gesamt: 381
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

01.07.14 23:03
2

10233 Postings, 6864 Tage big lebowskyNoch geheim,aber Löw plant Einsatz von Drohnen

Nachdem die grandiosen taktischen Finessen von JL von allen Trainern der WM leider erkannt sind, plant Jogi den Einsatz von Drohnen gegen die Franzosen. Diese sollen die spielerische und taktische Überlegenheit noch unterstreichen--Kampfdrohne Lewa, Mandzucic oder Kiess sollen das grandiose Spiel vor dem Tor noch durchsetzungsstärker machen.

Die Abwehrdrohnen sind noch nicht so weit. Aber sie sollen Philipp und Eric heissen...:-)
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

   Antwort einfügen - nach oben