@NextLevel. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.03 15:26
eröffnet am: 18.11.03 13:31 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 18.11.03 15:26 von: Major Tom Leser gesamt: 543
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.11.03 13:31

5937 Postings, 7062 Tage BRAD PIT@NextLevel. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten
und
Deine Beiträge finde ich teilweise auch sehr witzig,

zum Thema 2. ID bin ich in der Vergangenheit leider auch nicht unbefleckt gewesen,

aber wenn mann deine ID-Seite so anschaut (registriert Ende Oktober 03), dann fällt doch auf, dass du irgendwo ein Spiegelbild haben musst, welches als Moderator doch etwas selbstverliebt bewertet.


Kann mich ja täuschen und entschuldige mich auch, wenn es so sein sollte

aber ich rieche es hier:

1.ID bewertet 2.ID ?


Lass es doch bitte zukünftig sein.



Gruß und Dank  

18.11.03 13:35

10682 Postings, 8041 Tage estrichHast Du eigentlich nichts zu tun...

oder reicht Dir dein Wirken hier, ich meine so als Existenzberechtigung oder Sinn des Lebens...???  

18.11.03 13:37

5937 Postings, 7062 Tage BRAD PITEstrich: Selbstgespräche? o. T.

18.11.03 13:41

12850 Postings, 7201 Tage Immobilienhaiich hab da so ein kribbeln in der nase,

also ich persönlich bin ja bezüglich next-level noch ganz anderer meinung, besonders wenn ich mir den schreibstil so anschau......aber ist wie bei politikern, kurz vor der enttarnung wird noch versucht, die schuld auf nen anderen zu schieben...  

18.11.03 13:42

10682 Postings, 8041 Tage estrichBrad

das nennt man Monolog. "Selbstgespräche" hört sich so unbeholfen an.  

18.11.03 13:48

5937 Postings, 7062 Tage BRAD PITImmobilienhai. Das ist ja eine sehr

starke Vermutung die du da hast.

DU hast mich wahrscheinlich erwischt.


ICH BIN NEXT-LEVEL.


Hahaha


ARIVA sperrt bitte sofort meine 2. ID

und meine 3. ID (Immobilienhai) gleich mit !!!!

hahaha  

18.11.03 13:51

4428 Postings, 6843 Tage Major TomBrad, lass dich nicht irritieren!

100% ack! Dein Beitrag #1: ariva.deariva.de

Gruß
MT

PS "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten."

(Abraham Lincoln)
 

18.11.03 14:15

745 Postings, 6547 Tage NextLevelBrad es geht auch ohne schmutzige Tricks, zB bei m

ir.
Ich bin selber erstaunt, wie schnell ich schon soviele Grüne und nur einen einzigen Schwarzen bekommen habe.
Mir scheint ich kann meine manchmal auch vom mainstream abweichende Meinung darstellen und vertreten ohne andere Poster persönlich nieder machen zu müssen. :))


Grüße

NL    

18.11.03 14:22

5937 Postings, 7062 Tage BRAD PIT@NextLevel. Dann tut es mir natürlich leid, dass

ich dachte du hättest noch eine Erst-ID.

Es lag nur halt an der Art und zeitlichen Übereinstimmung der Bewertungen

Sorry :-))




Und Grüße an Estrich  

18.11.03 14:34

10682 Postings, 8041 Tage estrichDu weißt doch

Was sich neckt, das liebt sich.  

18.11.03 14:34

9950 Postings, 7251 Tage Willi1mmmmh, eigene Meinung,

dann muss ich mich hiermit auch entschuldigen.
Ich wusste ja nicht das Du bei Spiegel, Focus etc. als Redakteur bis.
Ich habe echt gedacht, dass Du die Artikel nur kopiert hast.

Sorry nochmal.

Ganzzerknirscht
Willi  

18.11.03 14:35

8215 Postings, 7452 Tage Sahne@Major Tom

Ich dachte immer das wäre von Bob Marley:
You can fool some people sometimes, but you can't fool all the people all the time...

Widda was glernt :-}  

18.11.03 15:26

4428 Postings, 6843 Tage Major TomBob Marley war mit Sicherheit d. bessere Sänger :) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben