Neulich in Frankfurt...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.07.14 18:23
eröffnet am: 08.07.14 12:05 von: Happy End Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 08.07.14 18:23 von: Gibich Leser gesamt: 327
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

08.07.14 12:05
4

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndNeulich in Frankfurt...

I took these pictures on my Flight back from the States to Germany at the Frankfurt Airport. Seems like the biggest german airport plays a key role as an imperial starport in the new episode -- there have just been imperial forces at the scene.

 

08.07.14 18:23

4990 Postings, 3171 Tage GibichPech gehabt, Happy!

Wie man sieht, ist dein Häppchen unberührt liegen_geblieben, und der Sternenkrieger hat nicht angebissen bei diesem vorsintflutlichen Sauriermonster auf dem Frankfurter Flughafen.
Nicht einmal eine richtige Zwischenlandung war ihm das wert, und er ist mit Begleitmaschine gleich weitergedüst, womöglich Richtung Offenbach - nach Würzburg mit Sicherheit nicht.

Und heute Abend wird er ganz cool Fußball gucken, und nebenbei wie gewohnt gute Arbeit leisten. Die Frage, ob das ein gutes Ende nimmt, lass ich lieber einmal offen.

Da kann ich noch soviel schreiben - es bleibt betrüblich, dass überall in den Threads und Nebenthreads die Leute ganz aufgeregt und voller Vorfreude sind, nur hier eben nicht...

Es ist wie es ist. So beschämend ruhig wie es hier hier ist, kann es ruhig bleiben und wird es wohl auch.  

   Antwort einfügen - nach oben