Neulich in Ägypten...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.11 11:47
eröffnet am: 22.12.11 10:22 von: Happy End Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 22.12.11 11:47 von: Happy End Leser gesamt: 470
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

22.12.11 10:22
3

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndNeulich in Ägypten...

...äääh, in den Niederlanden:

 

22.12.11 10:28

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndAch so, das ist südamerikanisches Temperament

“Ich habe gesehen, dass Esteban attackiert wurde und sich verteidigt hat“, sagte der verständnisvolle Ajax-Coach Frank de Boer. “Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber ich kann ihn mit seinem südamerikanischen Temperament verstehen.“

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/...bgebrochen-1538892.html  

22.12.11 10:30

44542 Postings, 7633 Tage Slaterich hätte auch nicht mit dem Schuh geschmissen

wie es in der arabischen Welt üblich ist.

Der Torwart sah rot und der Trainer nahm daraufhin die Mannschaft vom Feld, gut so!  

22.12.11 10:31

178634 Postings, 7323 Tage GrinchDie Kniescheibe is jetz bestimmt schöööööööööön

cremig!
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

22.12.11 10:34

7774 Postings, 4468 Tage Fischbroetchenfür die problemlösung würde ich sagen

Heckler & Koch :: Sturmgewehre
Heckler & Koch :: Sturmgewehre
http://www.heckler-koch.com/de/produkte/sturmgewehre.html
 

22.12.11 10:41

42612 Postings, 7490 Tage Dr.UdoBroemmeDer Typ hat aber den Torwart Kung-Fu-mäßig

angegriffen, da ist seine Reaktion schon eher verständlich.

http://www.youtube.com/...=player_detailpage&v=NmamIYFN1s8#t=168s
-----------
ly hat dich lieb!

22.12.11 10:43
1

61594 Postings, 6574 Tage lassmichreinTraurig, dass man sich nicht mehr wehren darf....

-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

22.12.11 10:45

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndDas war aber ein Kung-Du für ganz arme...

Und dann hat der Schiri den Torwart noch mit der roten Karte tätlich angegriffen *g*  

22.12.11 10:48

42612 Postings, 7490 Tage Dr.UdoBroemme.-.

Hamburg - Es waren schlimme Szenen, die sich am Mittwochabend in der Amsterdam Arena abspielten. In der Pokalpartie zwischen Ajax und dem AZ Alkmaar lief die 36. Minute, als ein mutmaßlich betrunkener Fan der Gastgeber auf den Platz rannte.

Der 19-Jährige stürmte auf Alkmaar-Torwart Esteban Alvarado zu und attackierte ihn. Der Schlussmann aus Costa Rica wehrte den Angreifenden ab. Der junge Mann stürzte, Alvarado trat mehrmals auf den am Boden Liegenden ein.

In der Folge kam es zu Tumulten und Rudelbildung auf dem Platz. Schließlich zeigte Schiedsrichter Bas Nijhuis dem Keeper die Rote Karte, was die Stimmung endgültig zum Überkochen brachte. Alkmaars empörter Trainer Gert Jan Verbeek rief sein Team zusammen, die Gästespieler gingen beim Stand von 0:1 in der 37. Minute geschlossen vom Feld. Die Partie musste abgebrochen werden.

Der Angreifer wurde festgenommen. Abgesehen von einem Strafverfahren droht ihm nun ein lebenslanges Stadionverbot.

"Was für ein Wahnsinn"

"Ich habe gesehen, dass Esteban attackiert wurde und sich verteidigt hat", zeigte Ajax-Coach Frank de Boer Verständnis. "Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber ich kann ihn mit seinem südamerikanischen Temperament verstehen." Unterstützung erfuhr der Torhüter auch von der Zeitung "De Telegraaf", die titelte, Esteban habe "begreiflicherweise" so gehandelt.

Der Finanzdirektor von Ajax Amsterdam, Jeroen Slop, entschuldigte sich bei den Gästen. "Was für ein Wahnsinn. Das ist ein Drama und ein historischer Tiefpunkt für Ajax", sagte Ajax-Interimssportdirektor Danny Blind. Das Disziplinargericht des niederländischen Fußballverbandes KNVB wird nun darüber entscheiden, ob das Spiel (1:0) bis zur 37. Minute gewertet oder ob es ausgespielt wird.

Nach dem Spielabbruch gingen die Ausschreitungen vor dem Stadion weiter. Die Amsterdamer Einsatzpolizei nahm zehn Ajax-Hooligans fest. Sie hatten sich eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert und verbotene Feuerwerkskörper auf die Beamten geworfen. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805262,00.html
-----------
ly hat dich lieb!

22.12.11 10:48
1

178634 Postings, 7323 Tage GrinchFind ich geil,

erst grosskotzig den Keeper angehen und dann wimmernd auffem Boden liegen... hihihi


BTW: Ich hab ein neues Lieblingswort "Wuwufelld"
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

22.12.11 11:18
1

61594 Postings, 6574 Tage lassmichreinBild zu #4 :)))

 

 

-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

22.12.11 11:26

95441 Postings, 7591 Tage Happy End...und:

22.12.11 11:29
4

31051 Postings, 7327 Tage sportsstarKlarer Fall

Ball gespielt!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

22.12.11 11:29

11927 Postings, 5213 Tage demode66# 11 Kompliment an den Fotograf!

Gut "getroffen"

Von nem Fußballspieler nen Tritt zu bekommen,
ist bestimmt nicht ganz so schön =0)
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko

22.12.11 11:31

8535 Postings, 3852 Tage DaBörslerVl ist er ein

22.12.11 11:32

31051 Postings, 7327 Tage sportsstarsoll er sich halt Haare wachsen lassen...

und ihm die Murmel dann nicht so hin halten.

Immerhin hat er versucht außerhalb des 16er mit dem Fuß zu klären!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

22.12.11 11:46

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndOha, und schon wurde #1 zensiert

22.12.11 11:47
1

95441 Postings, 7591 Tage Happy EndSchon erschreckend, wie mittlerweile

das Urheberrecht für jedwede Art der Zensur vorgeschoben wird....  

   Antwort einfügen - nach oben