Neulich beim Arzt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.05 09:51
eröffnet am: 13.11.03 13:44 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 09.11.05 09:51 von: jungchen Leser gesamt: 1027
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.03 13:44

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITNeulich beim Arzt

LANGSAM LEERT SICH DAS WARTEZIMER.
NUR IN EINER ECKE SITZ NOCH EIN JUNGES PAAR.
"DER NÄCHSTE;BITTE"
RUFT DER ARZT.
DIE JUNGE FRAU ERHEBT SICH.

"KOMMEN SIE RUHIG MIT REIN";FORDERT DER ARZT DEN MANN AUF.
DER STEHT AUF UND GEHT MIT.

"MACHEN SIE SICH BITTE FREI",
SAGT DER ARZT ZUR FRAU UND BEGINNT MIT DER UNTERSUCHUNG:
ZWISCHENDURCH WENDET ER SICH AN DEN MANN UND FRAGT:"IST SIE IMMERSO NERVÖS " ?
DER MANN SAGT:


"WEISS ICH NICHT.
ICH SEHE DIESE FRAU HEUTE ZUM ERSTEN MAL!"
 

13.11.03 13:47

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITEntspannung

ein mann kommt nach hause und ruft seiner frau zu: hey, ich bin vollkommen geschafft von der arbeit, blas mir einen!

die frau antwortet aus der küche: du ich bin selber total fertig, spritz doch einfach ins glas, ich trinke es dann morgen.........  

13.11.03 13:50

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITNeulich auf dem Bau

3 arbeiter auf dem gerüst in der 6. etage...."verdammt, ich muss mal aufs klo!"..."kein problem, wir schieben ein brett vor und stellen uns hinten drauf." gesagt, getan.....in diesem moment ertönt die glocke zur mittagspause....die beiden hinteren springen vom brett und holen ihr essen heraus. lehrling im zweiten stock zum eister: "können schwule fliegen?"...."tzzz..., wieso?"...."eben flog hier einer vorbei, hat seinen schwanz in der hand gehabt und schrie: "wo sind die ärsche!"

 

13.11.03 13:50

21880 Postings, 7139 Tage utscheckloooooooooooooooooooooool o. T.

13.11.03 13:59

7336 Postings, 6834 Tage 54reabein junger farmer ..

Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
"Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."
"Du musst zaertlich zu ihr sein, ab und zu mal kuessen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."
"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Bauer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe, ist sie nicht in der Naehe."
"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiss deine Frau, dass sie sofort kommen soll."
Einige Wochen laesst der Bauer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit haengendem Kopf in die Praxis.
"Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"
Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen..."  

13.11.03 14:00

7336 Postings, 6834 Tage 54reabbreit ..

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."  

13.11.03 14:08

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITWahrheiten des Lebens

Die Mutter fragt ihren 10-jährigen Sohn Max, ob er denn schon über die Bienchen und Blümchen Bescheid wisse. ``Ich will es gar nicht hören``, sagt Max und fängt an zu weinen. ``Was ist denn los?``, fragt die Mutter verstört. Darauf Max: ``Mit sechs hieß es, es gibt keinen Weihnachtsmann. Mit sieben keinen Osterhasen. Mit acht war es der es die Zahnfee. Und wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass die Erwachsenen keinen Sex haben, dann gibt's ja gar nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!``  

13.11.03 14:12

7336 Postings, 6834 Tage 54reabnur bullen - keine bären

Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide. Da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei.
Sagt der 20-jährige Bulle: "10 Kühe für mich, die andern 10 für euch."
"Nein, nein," sagt der 30-jährige, "Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kühe."
Der 40-jährige winkt ab: "Wenn die was von uns wollen, sollen sie selber kommen."
Darauf der 50-jährige: Seit mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt..."  

13.11.03 14:22

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITlol

Drei männer sind in einer fremden Stadt unterwegs und haben alle lust auf sex, also beschließen sie, in den nächsten puff zu gehen.
Dort angekommen, suchen sie sich ein mädel aus und fragen was es kostet. Sie meint, sie habe zwei tattoos, eins auf der linken pobacke, eins auf der rechten. Beides prominente personen, wer beide erkennt, darf umsonst.
Alles klar, die alte hebt den rock, bückt sich und man sieht schröder und dieter bohlen. Meint der erste Typ, links gorbi, rechts kann ich nicht erkennen...er muß zahlen. Der zweite erkennt bohlen, aber nicht den andern...er muß auch zahlen. Der dritte schaut sich beide genau an und meint dann: "Also den links kenn ich nicht, den rechts auch nicht, aber der in der mitte mit den roten haaren und den dicken lippen ist boris becker  

13.11.03 14:42

61594 Postings, 6547 Tage lassmichrein*g*

Als Gott den Adam geschaffen hatte, war dem Mann nach einiger Zeit langweilig. Also ging er zu Gott und sagte: Gott ich bin so allein und mir ist langweilig. Kannst du mir nicht eine Frau geben?? Eine die SUPER aussieht, die prima kochen kann, und die eine Granate im Bett ist ???
Gott überlegte eine Weile und sagte dann : Klar kann ich das, aber nicht umsonst! Das kostet dich ein Bein!!
Was , ein ganzes Bein??? fragte Adam erschrocken.
Das ist mir dann doch zu viel.
Aber es würde ja reichen, wenn sie einigermaßen gut aussieht, etwas essbares auf den Tisch bringt, und im Bett nicht gerade starr und stumm daliegt.
Gott überlegte wieder und sagte dann: Das geht auch, kostet dich aber einen Arm!!!!
Adam schaute wieder sehr erschrocken, und fragte dann nach einer Weile ganz kleinlaut :
Und was bekomme ich für eine Rippe ???  

13.11.03 14:44
Ein Liebespaar nach der 1. Liebesnacht.
Sie " Eines muss ich Dir aber noch gestehen: Ich habe Asthma !!! "
Er "Gott sei dank.... Ich dachte schon, Du hast mich ausgepfiffen!!!"  

13.11.03 14:45

61594 Postings, 6547 Tage lassmichrein..

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des
Hotels, wo man die Hochzeitnacht verbracht hatte.
Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt,
splitternackt, genau wie damals.
verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals
gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine
Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fradt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das gut gelungen ist ..."
 

13.11.03 14:47

61594 Postings, 6547 Tage lassmichrein...

Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Denkt so bei sich, Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für nen armen Schlucker wie mich. Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und, Tatsache auf dem Altar steht ne Schale mit was Essbarem drin. Natürlich haut unser Freund da kräftig rein. Ist ein bissl zäh das Zeug, aber es schmeckt ganz ordentlich. Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken: Herr Pfarrer, Herr Pfarrer ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte! Da meint der andere: Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:

1. Ich bin kein Pfarrer sondern Rabbiner.

2. Dies ist keine Kirche sondern eine Synagoge

3. Tintenfischringe?

Vorgestern war Beschneidung...
 

13.11.03 14:50

14308 Postings, 6901 Tage WALDY... .

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus
und soll von der Schwester für die
OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke
zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt:

"Mensch Opa, ....dat is ja 'n Hammer!"
"Donnerwetter......was für'n Mega Teil"
Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser
rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."

Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."

Opa: "Nee, das machen die scheiss  Knie nicht mehr mit..."    

13.11.03 14:56

579 Postings, 6804 Tage MistsackWas ist rot und liegt in der Wüste ?

Ne Trockenperiode !!!  

13.11.03 15:19

5937 Postings, 7057 Tage BRAD PITHaie

treffen sich 2 haie, sagt der eine: ich hab letztens nen russen gefressen und habe noch 3 tage danach nach vodka gestunken...sagt der andere: ich hab letztens ne blondiene gefressen, die war sooo hohl, ich konnte ne woche nicht tauchen.......
 

09.11.05 09:25

61594 Postings, 6547 Tage lassmichreinUP-bevor der Geist uns das als neu verkaufen will.

09.11.05 09:26

1188 Postings, 7982 Tage vanessaxlmr, du nervst gewaltig ! o. T.

09.11.05 09:42

10957 Postings, 6898 Tage Cashmasterxxdanke lmr, die kannte ich noch nicht!

besonders der mit dem rollstuhl...köstlich!

 Werder ist der geilste Club

                                            der Welt

 

09.11.05 09:51

18637 Postings, 7090 Tage jungchendie sind fast alle klasse

endlich mal ein spassiger start in den tag  

   Antwort einfügen - nach oben