Nasdaq - "Morph" in bullishen Keil

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 00:04
eröffnet am: 06.03.01 22:02 von: Börsi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.03.01 00:04 von: Börsi Leser gesamt: 305
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 22:02

976 Postings, 7532 Tage Börsi Nasdaq - "Morph" in bullishen Keil

Datum: 06.03. 21:46 Nasdaq - "Morph" in bullishen Keil


Das Double Top wurde nun ebenfalls "abgebaut". Es bildet sich nun ein kurzfristiger bullisher Keil aus, in dessen Spitze der Kurs gerade hineinläuft. Nach dieser Formation ist mit einem baldigen Ausbruch nach oben zu rechnen, auch wenn das auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar erscheint.




 

06.03.01 22:04

1497 Postings, 7397 Tage Fips17@Börsi

kannst du mal einen chart hereinkopieren, wäre super.
denkst du das gap von heute wird morgen wieder geschlossen???

mfg Fips17  

06.03.01 23:15

214 Postings, 7381 Tage PrometheusKeil

hab mir's mal angeschaut: der bullishe Keil intraday ist gleichzeitig der rechten Bogen des Doppeltops heute. Die Ausbildung solcher Keile ist aber häufiger in M- und W-Formationen zu finden. Erfahrungsgemäss sollte hier die Doppeltop-Formation das stärkere Durchsetzungsvermögen besitzen, da die Keilformation nur in ihr als kleineres Bestandteil eingebettet ist.  

06.03.01 23:25

976 Postings, 7532 Tage BörsiSchluß in Formation

Datum: 06.03. 22:25 Nasdaq - Schluß in Formation


Der Nasdaq konnte den Handel trotz Doppeltop noch mit einem Plus von 61,55 Punkten oder 2,9% verlassen. Das ergibt ein gerettetes Plus gegenüber dem Eröffnungskurs von 0,17 Punkten. Der Schlußkurs liegt damit genau in der Mitte des über 4 Tage aufgebauten Intradaytrendkanals und ebenfalls in der Spitze des bullischen Keils.

© GodmodeTrader.de

 

07.03.01 00:04

976 Postings, 7532 Tage Börsi@Fips17

Ich glaube schon das sie das Gap erst zumachen da sich einfach zu viele an der Charttechnik orientieren.



ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben