NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 1 von 332
neuester Beitrag: 21.04.21 09:06
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 8290
neuester Beitrag: 21.04.21 09:06 von: sonnenschein. Leser gesamt: 1124773
davon Heute: 1642
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
330 | 331 | 332 | 332   

05.06.20 09:49
12

1233 Postings, 4127 Tage Papago65NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
330 | 331 | 332 | 332   
8264 Postings ausgeblendet.

20.04.21 18:44

22 Postings, 8 Tage FX_1@Epi89

Hast du da einene Quelle?
Oder sind das gehebelte Optionscheine von Kleinanlegern?

 

20.04.21 18:47

22 Postings, 8 Tage FX_1Lockup

War beim letzten Lockup die gleiche Verunsicherungstaktik.  

20.04.21 18:50

3043 Postings, 3431 Tage cango2011KE

Ich denke der Kurs wird noch hochgedrückt für die KE. Macht doch jetzt kein Sinn bei den Kursen eine KE zu machen. Ich möchte es garnicht aussprechen aber ich denke laut Chart könnte es bis 5? runter laufen bevor es wieder hoch geht.

Point of no return würde schon längst bei vielen überschritten, daher bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen und zu warten . Wie epi89 schon sagt lange nichts mehr so ein Griff ins klo gehabt.

Ich bin mindestens für ein paar Jahre lang. Mal schauen was noch unerwartetes kommt. Die Hammer News wäre jetzt wenn Tesla hier einsteigt.

Träumen darf man ja...  ;-)

Nur meine Meinung !
 

20.04.21 18:50
1

3349 Postings, 1412 Tage franzelsepTM

Wer hier noch TM herbei jubelt, sollte mal nen bisschen an seinem Realitätsverlust arbeiten.

TM hat die Aktie weit von der Realität gepumpt und die Quittung zahlen die Investoren und Kleinanleger.  

20.04.21 18:52
2

1210 Postings, 715 Tage _easyfranzelsep was ein Quatsch

Du plapperst doch nur den üblichen Brei der Hindenburg-Jünger nach. Ohne TM gäbe es Nikola doch gar nicht.
Pass lieber mal auf, daß dir dein decarbinizing nicht um die Ohren fliegt.  

20.04.21 18:56

22 Postings, 8 Tage FX_1@franzelsep

Ach komm, hier geht es nur noch um sein Shortziel zu erreichen, nicht mehr nicht weniger.
Nikola ist das gefundene Fressen, schau dir doch den Shortfloat an....
 

20.04.21 19:09
1

22 Postings, 8 Tage FX_1@easy

Ja, hauptstache ein Research steckt dahinter. Schau dir mal die geleakten Bilder von Lordstown an, angeblich war das ein Shooting, und der Truck wurde geschoben,
Vom Shooting nichts zu sehen, kann eine Panne sein oder ein Defekt oder Akku leer, aber der Truck wurde nur geschoben, bei Nikola rollt er nur den Berg runter.
Immer das gleiche Schema.  

20.04.21 19:11
1

3349 Postings, 1412 Tage franzelsep100 Dollar Pump

TM lebe hoch ... mach die Augen auf! und arbeite mal nen bisschen an deiner besserwisserischen Art. Mittlerweile hüpfst du nur noch von links nach rechts und wieder zurück.  

20.04.21 19:18
2

1210 Postings, 715 Tage _easyDer Two FCEV fährt seit Ende 2019 munter durch Ari

zona, mit Brennstoffzelle, damals jedoch noch nicht im Graue-Maus-Design. Aufgetankt wird er in der werkseigenen H2-Station direkt am Werk. Für die Shootings des One war noch kein fahrtüchtiges Modell verfügbar, also hat man ihn den Berg hinuntergerollt.

Hindenburg macht u.a. deshalb ein Betrug daraus. Nur ist das einfach Quatsch.
Anheuser-Busch Completes First Zero-Emission Beer Delivery
https://nikolamotor.com/press_releases/...o-emission-beer-delivery-69
 

20.04.21 19:22

1210 Postings, 715 Tage _easyfranzelsep Du kommst gar nicht besserwisserisch rü

ber :D
Hat TM den Anlegern gesagt, sie sollen den Kurs bis nahe $100 treiben? Gibt es denn keine Selbstverantwortung der Anleger mehr? Wie dämlich ist das denn, TM für alles verantwortlich zu machen?  

20.04.21 19:29

1210 Postings, 715 Tage _easyUnd das ist doch nicht das nel-Forum wo nur Positi

ves geschrieben wird über das Thema. Mir gefällt nicht, daß das Management aus den FCEVs hässliche graue Mäuse macht, und den Launch nun um ein Jahr verschiebt. Na und? Schonmal was von Pluralismus der Meinungen gehört?  

20.04.21 19:40
1

20694 Postings, 7097 Tage lehna#44 Cape

Hab mich mit Nikola noch nicht befasst, aber könnte das gleiche Luftschloss wie Wirecard werden.
Allerdings kann man wohl hier eher Kritik üben, ohne das chronische Bullen sabbern und einen ausbuhn...
 

20.04.21 19:47
5

297 Postings, 580 Tage 229211079AKomisch

Nicht mit Nikola befasst aber schon Wirecard in den Mund nehmen. Typen gibt es. Das kann man sich nicht ausdenken.

Früh kaufen, rechtzeitig abstoßen. Ein paar kostenlose Aktien laufen lassen.

War doch sehr einfach hier bei Nikola.
Nikola ist im Plan. Eure Gewinnerwartungen mögen es nicht sein. Kein Grund hier einen abzusülzen, wie doof doch alles ist.

Dafür, dass hier jeder nen Profi sein will, hat noch keiner seinen Millionengewinn hier gezeigt, wenn alles so eindeutig ist.  

20.04.21 19:56

22 Postings, 8 Tage FX_1@229211079A

Typinnen*  

20.04.21 20:17

1688 Postings, 3861 Tage sonnenschein2010Viel interessanter

ist doch die Überlegung, wie es hier weiter geht
und wo der Kurs kurz- mittel- und langfristig landen wird.  

20.04.21 20:31

3349 Postings, 1412 Tage franzelsepSonne

dazu benötigt es mal Auftragseingänge und nicht Stornierungen.
Was sagen die SEC Fillings denn, wie hoch ist der Backlog im 10K?

Nur Bestellungen und Funding können aktuell diesen riesigen Bag auffangen!  

20.04.21 20:36

105 Postings, 46 Tage Strathan xLena, du brauchst das sabbern doch

um dich am Schaden anderer zu laben. geh short, aber geh. Iss ne Ami-Aktie, da bringt dein Geschreibsel kurstechnisch gar nix.  

20.04.21 20:46
1

1688 Postings, 3861 Tage sonnenschein2010@franzel

die wichtigste Info ist, dass Anheusser weiter an Bord ist.

Dass einige unsinnige Projekte gecancelt wurden, finde ich sehr erfreulich....

* Badger.... am Ende Gewinn bei GM, Nikola hätte das Invest nicht überlebt oder keine Kohle für
das Hauptgeschäft mehr gehabt --->  gute Entscheidung

* Motorsport ... Spinnerei von TM ---  auch das kann man entspannt abgeben

* Müllwagen, zu teuer und zu wenig Absatz

Die offene Flanke ist im Moment das scheinbar  langsame Vorankommen und die (noch) nicht begonnene Produktion und sowas wird halt gerade gerne ausgenutzt.

Beides kann sich ändern, ob der Kurs dann von 5 auf 10 springt oder von 8 auf 12,
mag mir meine Glaskugel nicht verraten ;-)
 

20.04.21 21:23

1210 Postings, 715 Tage _easyGuckt doch mal ins Sec-filing unter "risk factors"

20.04.21 21:51
2

1688 Postings, 3861 Tage sonnenschein2010genau

da ist's ausführlich erklärt, alle Risiken, die man so üblicherweise haben kann.

Erklärt halt trotzdem nicht den  down move von 17 schnurstracks auf 9,xx

Noch ist keines der genannten Risiken eingetreten.

Ein anders Risiko ist aber immanent:
Um die ausstehenden Shorts zu covern,
braucht es mindestens 4 übliche Handelstage.

Als CEO, der eine KE durchziehen möchte,
wüsste ich was zu tun ist....

ein bisschen Pulver und ein bisschen Zündschnur
und ab geht die Luzie.

 

20.04.21 22:14
1

980 Postings, 715 Tage Vestland@Sonne

"die wichtigste Info ist, dass Anheusser weiter an Bord ist"
Sagt dir Anheuser das oder TM bzw. Nikola?
oder hast du Insider -Infos?

Wie auch immer, Anheuser setzt auf RNG und stellt die Flotten um:

"Flotten brauchen mehr denn je effiziente und erschwingliche Technologien, die auch breitere Nachhaltigkeitsziele erreichen. Unsere gemeinsamen Stärken werden Hyliion dabei helfen, das Potenzial für Elektrifizierungstechnologie auszuschöpfen und gleichzeitig die Geschäftstätigkeit unserer Kunden und die Branche insgesamt voranzutreiben", sagt ein Exex von AB InBev .

https://seekingalpha.com/news/...-forms-hypertruck-innovation-council  

20.04.21 22:25
<10 Dollar und immer noch zu hoch bewertet...  

21.04.21 08:26
4

723 Postings, 1031 Tage BamzilloVestland sät zwietracht und grinst

Annheuser bleibt bei seiner Sbnahmeverpflichtung, so sind die letzten Meldungen

https://www.hzwei.info/blog/2021/04/01/...it-geht-allmaehlich-vorbei/  

21.04.21 08:42

35 Postings, 101 Tage MaxMeDer Artikel

wurde am 20. März verfasst. Seitdem hat sich ja am Kurs viel getan, und bei Anheuser vielleicht auch.  

21.04.21 09:06
1

1688 Postings, 3861 Tage sonnenschein2010wurde

bereits hinlänglich diskutiert.
Beides geht und Anheusser wird schon wissen, warum sie für die Langstrecke FCEV wollen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
330 | 331 | 332 | 332   
   Antwort einfügen - nach oben