NEWSTICKER## Fischer ko geschlagen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.05 16:55
eröffnet am: 03.05.05 16:46 von: ruhrpott Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.05.05 16:55 von: Scontovaluta Leser gesamt: 328
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.05.05 16:46

3051 Postings, 7838 Tage ruhrpottNEWSTICKER## Fischer ko geschlagen

Makrele schlägt Fischer k.o.

Eine ein Meter fünfzig lange Königsmakrele hat einen australischen Fischer k.o. geschlagen. Glen Hopper trug Schnitt- und Schürfwunden am Arm und am Kopf davon, als der Fisch auf sein Boot sprang.
Königsmakrele ähnelt einem Hecht (Bild) /

Dies berichtete die australische Nachrichtenagentur AAP. Er habe ganz gemütlich auf dem Fluss Mooloolah im nordöstlichen Staat Queensland gefischt, als die Makrele ihn von hinten angesprungen habe, sagte Hopper.

«Ich hatte das Gefühl, in eine Mauer zu rasen und bin erst am Boden des Bootes wieder zu mir gekommen, wo ich nach Luft rang», sagte der Fischer. Die etwa 30 Kilo schwere Königsmakrele ähnelt einem Hecht.

 

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

03.05.05 16:48

50712 Postings, 6375 Tage SAKUNe schwule Makrele.... Sachen gibt's... o. T.

03.05.05 16:55

30091 Postings, 5864 Tage ScontovalutaKönigs-merkel-e,

muss es doch wohl heissen, ihr Vorname war doch nicht etwa ANGELa?  

   Antwort einfügen - nach oben