NEWS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.04.06 17:22
eröffnet am: 11.04.06 17:22 von: Karibik02 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.04.06 17:22 von: Karibik02 Leser gesamt: 1490
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.04.06 17:22
1

19 Postings, 5766 Tage Karibik02NEWS

NEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWS

......http://www.conectisys.com/Investor_Relations/Monthly_Reports?.....

Seite 1 von 3
Netzwerk-Bedienungen zentrieren Aktualisierung
Das Ziehen zur neuen Lage ist eine Aufgabe während dieser beschäftigten Zeit für die Gesellschaft gewesen.
Während die Gesellschaft viele Aspekte seines strategischen Unternehmen-Planes verfolgt, ist eins der bedeutungsvollen Schritte im Plan der CNES NOC / Verkäufe-Büro, das sich zu Vervollständigung bewegt. Wir sind in der Phase von diesem Projekt, das die akuten Details der NOC Versammlung umfaßt.
Die neue Lage ist ein wesentlicher Teil vom Stärken das Fundamentes der Gesellschaft, Glaubwürdigkeit und das Ergänzen des company?s konzentriert und Strategie vom Werden eine Drehung-Schlüssel-Lösung im Energie-Markt, der ConectiSys als ein Leiter im AMR Feld schaffen wird. Der NOC stellt ein bedeutungsvolles Ergebnis von CNES \\\\' Anstrengungen zu diesem Punkt dar. Es ist ein Meilenstein, ein Sprung in der richtigen Richtung,; der NOC ist ein geborgener und unleugbarer Schritt gesamter Erfolg zu CNES \\\\'. Nach dem FCC Meilenstein und der Vervollständigung vom NOC ist der nächste Schritt im strategischen Plan für die Gesellschaft, MDMA Zustimmung zu verfolgen. Die erwarteten bewegen-in Datum zur neuen Einrichtung sind der 17. April 2006.
Sobald die Gesellschaft seinen NOC entwickeln läßt, werden wir zu einem neuen Piloten in unserem neuen industriellen Zentrum sehen, um fortzusetzen, HNet\\\\'s? Fähigkeit zu demonstrieren. Unsere Absicht ist, die Aufmerksamkeit von Deregulierung angetriebene Nutzen über dem Land als ein völlig zweckmäßiger Echtzeit-Meter Lektüre Drehung Schlüssel Lösung zu erobern, bereit und fähig, Produkt auf einem großen Maßstab zu verteilen. CNES ist sehr aufgeregt, das sehr erwartete Lage Operieren zu bekommen.
Der ConectiSys Marketing Team-Willkommen James D. Madsen
Herr James D. Madsen hat die Gelegenheit angenommen, ein stellvertretender Berater zu ConectiSys Corporation zu sein. Jim ist eine hervorragende Unterstützung zu uns gewesen und hat einen Reichtum von Industrie-Wissen gebracht und hat zur Gesellschaft geforscht.
ConectiSys News
DRAHTLOSE KOMMERZIELLE TELEKOMMUNIKATIONEN
Berichten Sie IV Volume 2006 10. April 2006
C-NES? NETWORKS
Es ist unser größtes Vergnügen, um ihn zum ConectiSys Marketing Team zu begrüßen! Jim hält den Grad eines Junggesellen im Konstruieren und hat einen umfangreichen Hintergrund in Korporativem Management, das 25 Jahre überspannt. Wir freuen uns auf Jims fortgesetzte Unterstützung im Gebiet umfangreicher Industrie-Forschung. Er, der Technologien entwickelt, hat aktiv automatisierten Meter Lektüre geforscht die Energie Bill, andere Bundes Gesetzgebung und assoziierte Gesetzgebung innerhalb staatlicher und örtlicher Regierungen sowie AMR, schreiten Sie in der Industrie und den Nutzen fort. Herr Madsen hat auch die Verantwortungen als Redakteur angenommen-n-Haupt für die Gesellschaft. Es wird erwartet, daß Jims Anstrengungen ConectiSys, seine Anstrengungen, für Wuchs, Markt-Eintritt und strategische Förderung helfen werden.
Vom Schreibtisch von Stab Lighthipe-- Direktor von Unternehmen-Entwicklung
Als einige von Ihnen fordert vielleicht zurück, ich habe ConectiSys Corporation, verschiedene Kapazitäten, während der vergangenen sechs Jahre geholfen. Meine fünfunddreißig plus Jahre in der elektrischen Nutzen-Industrie (einschließlich fünfzehn Jahre in anspruchsvoller Technologie-Entwicklung) ist ein guter Anfall für Anstrengungen, die ConectiSys verfolgt. Vorsitzende Spigno hat vor kurzem mich gefragt, volle Zeit zurückzugeben und meine Anstrengungen zu Unternehmen-Entwicklung für die Gesellschaft zu widmen.
Das Sprechen ausdrücklich, der ConectiSys H-Net?, den Technologie reift. Kommerzielle Beziehungen mit elektrischen Nutzen und Energie-Dienst-Versorgern müssen entwickelt werden, um die kommerzielle Erhältlichkeit unseres drahtlosen Meters Lektüre-Produkt anzunehmen. Ich werde auf dem Entwickeln jener Beziehungen während 2006 konzentriert werden.
Vorsitzende Spigno hat auch mich gebeten, mögliche Gebiete von Abwechslung für ConectiSys zu erforschen, der synergistic mit der Energie-Technologie-Strategie der Gesellschaft wären. In diesem Flügel werde ich zu ConectiSys Management möglicher Erwerb vom Existieren empfehlen und Einnahmen, die metering-Dienst-Gesellschaften, Energie-Erhaltung-Gesellschaften und andere anspruchsvolle Energie-Technologie-Gesellschaften produziert, die mit unserem Unternehmen vereinbar wären.
ConectiSys AG /monthly report/2006 /
Durch: Marsha Lee Casspi, beim Verkaufen von Direktor,



Seite 2 von 3
Meine ganzen Anstrengungen werden natürlich ans Vergrößern von Aktionär-Wert und das Machen von ConectiSys zu einem erfolgreichen und gewinnbringenden Wesen gerichtet werden. Ich freue mich darauf, mit Vorsitzende Spigno zusammenzuarbeiten und periodisch zu unseren Aktionären auf unserem Fortschritt zu berichten.
Artikel des Monates
Das Inspirieren von Energie Spar 5. April 2006
Das Schreiben ist auf der Mauer. Oder, mehr zum Punkt, es ist auf dem Meter-- der eins, der zu Nutzen wieviel Macht seine Kunden zeigt, benutzt zu einer gegebenen Zeit. Anspruchsvolle Meter können Energie-Fakten auf einer wirklichen Zeit-Basis sammeln und können Macht-Gesellschaften ermöglichen, Verbrauch besser zu verstehen, bildet nach und mit Kunden zusammenzuarbeiten, um Energie-Verwendung zu schneiden.
Kenntnis Silverstein EnergyBiz Insider Editor-in-chief
Durch das Verstehen von jenen Verbrauch bildet nach und die Preise banden an sie, Verbraucher können klügere Auswahlen machen, die Energie und Ballabwehr-Geld erhalten werden ,-- nicht nur für sich, sondern auch für Nutzen. Nutzen, die oftentimes müssen, beschaffen zu teuren Zeiten Macht, hätte die Technologie verfügbar, um Elektrizität-Verwendung einzustellen, wenn Vorräte dicht sind, oder wenn System-Zuverlässigkeit eine Sorge ist. Die Nutzen-Industrie könnte zwischen $50 Milliarde und $100 Milliarde im Verlauf der nächsten zwei Jahrzehnte bewahren, wenn Forderung-Antwort die Norm wird, sagt der Rand Corp..
Aber, das Machen der Anlage in anspruchsvollem metering mit Forderung-Antwort ist noch eine Frage. Bei gegenwärtig, die meisten Nutzen sind fähig, an ihren Preisen zu ratepayers vorbeizugehen. Verbraucher, durch Vergrößerung, zahlen flache Raten und sind von Preis-Schwankungen zum größten Teil geschützt. Das Ziel sollte Erhaltung dann inspirieren. Einige Staat-Regler verstehen das Potential. Texas arbeitet zum Beispiel mit Nutzen, um Wege zu, Meter zu überwachen finden so oft wie jedes Stunde für kommerzielle und industrielle Kunden.
" Dies ist eine Industrie in Evolution, sagt " Robert Chiste, CEO von Comverge Technologies in Houston. " Die Sterne werden an automatischen Meter Lektüre mit einem Forderung-Antwort-Bestandteil angeglichen. Wenn wir dieses als ein glaubwürdiger Weg, zu vermeiden, Versorgung dann zu bauen schaffen können, können wir, in einigen Fällen, Versuch und bekommt bessere Rate-Behandlung. Aber wir müssen uns aufmachen, um Regler auszubilden. Wir müssen dieses erklären, um Manager " zu C-planieren.
Chiste zufolge werden Nutzen ungefähr $250 ausgeben, um ein Kilowatt im Verlauf einer 10-Jahr-Periode zu reduzieren. Das klingt vielleicht hoch. Aber, wenn irgendein Nutzen ein Gas-gefeuertes Erreichen Den Höhepunkt Pflanze konstruieren sollte, sagt er, daß es $300-$350 pro Kilowatt ausgeben würde. Chiste arbeitet mit staatlichen Reglern in Florida, um eine erstaunte Rate-Struktur herbeizuführen, wodurch Verbraucher mehr für Macht während Höhepunkt-Verwendung zahlen würden, und weniger während verkehrsschwacher Zeiten. Elektrizität würde 6 Centn ein Kilowatt Stunde bei 2 vormittags zum Beispiel kosten, während es vielleicht 9 Cent pro Kilowatt Stunde bei 5 nachmittags kostet, Zur gleichen Zeit hätten Nutzen auch das Recht während äußerst Zustände zu automatisch mäßiger Macht-Verwendung in Heimaten und Unternehmen.
Gesetzgeber verstehen das Bedürfnis, Verbraucher auszubilden und sie aufzuklären, diese Macht-Preise werden gebunden, um zu liefern und zu fordern. In der Tat fordert die Energie-Politik-Tat von 2005, die letzten August unterschrieben wird, von Nutzen, jedes von seinen Kunde-Klassen innerhalb 18 Monate eine sogenannte Zeit-basierte Rate anzubieten, die den Preis des Nutzens vom Erzeugen oder dem Beschaffen von Elektrizität widerspiegelt. Das klingt wie ein Happen, aber es bedeutet wirklich, daß kehrt heim und Unternehmen würden bestraft werden oder würden für das Benutzen an den heißesten oder kältesten Tagen zu bestimmten Zeiten von Macht belohnt werden.
Klare Nutzen
Das ungefähr wird 130 Million Wohn Metern, die überall in die Vereinigten Staaten installiert werden, typisch Monatszeitschrift gelesen und werden am besten benutzt, um monatliche Verwendung zu messen-- nicht stündlicher oder täglicher Verbrauch. Es ist ein Prozeß, den Nutzen gemeistert haben, und ein daß sie zu Änderung widerwillig sind, gegeben die Preis-Drucke, denen sie jetzt gegenüberstehen.
Einige Experten schätzen das, das ungefähr 10 Million jener Meter mit anspruchsvollen metering-Technologien ausgestattet werden. Während nicht jeder Meter ein Bewerber für eine Steigung ist, gibt es noch viel Platz für Wuchs. Aber wie würde der Fortschritt gezahlt werden? Nutzen können manchmal für Aufführung bezahlen, und in anderen Fällen werden Verbraucher eine kleine Gebühr mit der Erwartung verlangt werden, die ihre Rechnungen hinuntergehen werden. Geben Sie an, Nutzen-Kommissionen erlauben vielleicht auch einigen Preisen, durch zu ratepayers gereicht zu werden.
Aber wenn die Nutzen klar sind, und die Gewinne bevorstehend, mehr Nutzen werden herum kommen. Hersteller sagen, daß der Trend unvermeidlich ist,: Mit anspruchsvollem metering wird Nutzen größere Kontrolle über Last-Management gegeben. Verteiler zum Beispiel Monitor-Wetter-Vorhersagen und die nachfolgende Forderung für ihre Energie. Diesen ConectiSys Corp. /monthly report/2006 benutzend /
Durch: Marsha Lee Casspi, beim Verkaufen von Direktor,



Seite 3 von 3
Informationen, sie können Verbraucher-Forderung reduzieren, wenn das weniger teuer als das Erzeugen von Macht oder das Kaufen davon auf dem Stelle-Markt wird.
Betrachten Sie Golf-Macht-HG, die ein Tor benutzt, um zu lesen, daß Meter und Angebot Dienste voranbrachten,: Der Pensacola, Fla .-basierte, Nutzen, der eine Tochtergesellschaft Südlicher HG ist, installiert kluge Thermostaten in den Heimaten von Kunden, die ihnen Gelegenheiten geben, Temperaturen einzustellen, und Unterhalt berechnet hinunter. Inzwischen verwendet der Nutzen sein Wissen von Energie-Verwendung, Elektrizität-Versorgung genauer zu koordinieren und zu fordern, ein Prozeß, der es erlaubt, kosten-wirksame Generation und Ballabwehr-Geld zu starten.
Ähnlich mußte Utah Macht Energie-Verwendung in einem eng gezwungenen Gebiet nahe Salz-See-Stadt abkürzen. Es arbeitete dann mit seiner staatlichen Nutzen-Kommission, um einen Weg zu, ein kosten-wirksames Forderung-Antwort-Programm auszuführen finden. In 2003 ging der Nutzen, und erwartet, 90 Megawatts von Macht mal während Höhepunktes zu schneiden und über 10 Jahre.
Die Nutzen sind vielleicht offensichtlich, aber der Preis assoziierte mit automatisiertem Meter Lektüre, und Forderung-Antwort hat die Technologie gehindert, weitverbreitet zu werden. Wenn anspruchsvolle metering-Möglichkeiten benutzt werden werden, werden Nutzen Hunderte pro Meter für Steigungen auszugeben haben. Aber der Wert zu Nutzen sind potentiell mehrere Dollar pro Monat, der vom Schneiden von Personal kommt, kostet, schließt Fehler aus und kontrolliert Forderung. Hersteller sagen, daß die Rückkehr auf Anlage irgendwo von zwei bis fünf Jahren ist und von den präzisen Merkmalen abhängt, die gekauft werden und ausgeführt werden.
" Es ist niedriges Risiko und leicht, sagt " Joel Cannon, Präsident von Kanone-Technologien in Minneapolis. Die Abkürzen " von industriellen Lasten und das Verbessern von Energie-Tüchtigkeit sind wichtige Elemente von leitendem Wachsen elektrische Forderung, aber das Bekommen von Last-Management-Geräten auf Luft-Haarkuren ist verdammt sichrer gesunde Menschenverstand, und es wird eine enorme Menge von gut auf dem Anteil des Löwen des Problems " machen.
Mit allem hoopla über Brennstoff-Emissionen und dem erlaubenden Prozeß bekommt Energie-Erhaltung heutzutage viel Tinte. Und durch Vergrößerung ist die Vorstellung langsam in die Hauptrichtung geschlichen. Der Trick sollte jetzt einen Vorschlag schaffen, um Nutzen und ihre Kunden zu motivieren, um Energie-Verwendung zu schneiden. Mit anspruchsvollem metering, der den Horizont herüberkommt, wird die Alternative zum Bauen von neuen Generation-Vorräte zunehmend sichtbar.
Sichere Hafen-Behauptung unter der Privaten Sicherheiten Prozeß Reform Tat von 1995: Die Behauptungen enthielten hierin, und im Monatlichen Bericht sind, der nicht historisch ist, zukunftsweisende Behauptungen, die Risikos und Ungewißheiten unterliegen, die eigentliche Ergebnisse verursachen könnten, sich wesentlich von jenen zu unterscheiden, die im zukunftsweisenden Behauptungen Einschließen ausgedrückt werden, aber begrenzte nicht zu: das Niveau von Rentabilität und Tüchtigkeit vom Gesellschaft-H-Net? automatischer Meter, der Produkte oder Technologien liest,; Änderungen in den Politik der Gesellschaft hinsichtlich Kommunikationen mit Aktionären und der allgemeinen Öffentlichkeit; der Erfolg oder der Mißerfolg von den Marketing-Anstrengungen der Gesellschaft und den besonderen Anstrengungen, die beschäftigt werden sollten,; die Fähigkeit der Gesellschaft oder die Unfähigkeit zu kommerzialisieren, verkaufen Sie, Lizenz oder entwickelt weiter seinen H-Net? automatischer Meter, der Produkte oder Technologien liest,; und andere Risikos detaillierten bisweilen in den periodischen Berichten der Gesellschaft und anderen Feilspänen mit den Sicherheiten und der Tausch-Kommission.
ABONNIEREN SIE, UM ZU BEKOMMEN
GESELLSCHAFT
NACHRICHTEN & MONATLICHE BERICHTE
KLICKEN SIE HIER!
FÜR LEBENDEN METER LIEST, FOLGEN SIE
DAS GLIED?
SEHEN SIE UNSEREN H-NET?
ILLISTARTED NETWORK
ConectiSys AG /monthly report/2006 /
Durch: Marsha Lee Casspi, und Verkaufsdirektor
 

   Antwort einfügen - nach oben