NEMAX Kurse vom 10.12.1999 im Verhältnis zum nach-börslichen Handel (L & S)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.99 00:59
eröffnet am: 11.12.99 17:57 von: chaloc Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.12.99 00:59 von: furby Leser gesamt: 1131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.99 17:57

344 Postings, 7922 Tage chalocNEMAX Kurse vom 10.12.1999 im Verhältnis zum nach-börslichen Handel (L & S)

http://home3.ecore.net/escape2000/Liste/index.html

Wenn ihr die Liste als Excel Datei haben möchtet, mailt mir !

.......schaut euch mal Pandatel an, wer kann mir das erklären ???
.......habe ich wieder mal eine Meldung verpasst ???

 

11.12.99 18:32

344 Postings, 7922 Tage chalocKann mir also keiner sagen....

warum Pandatel nachbörslich so gestiegen ist ???  

11.12.99 18:36

597 Postings, 7958 Tage doousPandatel

Chaloc, Pandatel wurde Freitag Abend in das 3Sat-Börse Musterdepot aufgenommen, mit einem Kursziel von 100?.

Gruß, doous  

11.12.99 18:37

344 Postings, 7922 Tage chalocDanke, für die Info. o.T.

11.12.99 18:42

21160 Postings, 8166 Tage cap blaubärRe: NEMAX Kurse vom 10.12.1999 im Verhältnis zum nach-börslichen Handel (L & S)

na klar ein nullschnaller in der 3satbörse hat panda für das gleiche wie adva erklärt.in amiland wurde sone firma von lucent/cisco fürn schweinegeld geschluckt.mir solls recht sein hilft meinen dauerkranken(kauf 67) augustas zu nem hübschen abgang  
blaubärgrüsse  

12.12.99 13:48

147 Postings, 7938 Tage ProbejrAn cap blaubär!

Was meinst Du, wie sich die Entwicklung von Pandatel auf Augusta auswirken wird, wieviel Prozent besitzt Augusta daran. Ich interessiere mich nämlich auch schon seit längerem für Augusta und halte sie im Moment noch für krass unterbewertet. Danke schon mal im voraus  

12.12.99 13:55

157 Postings, 7979 Tage iliasDie Teilnehmer vom 3Sat Spiel haben sich offensichtlich eine neue Strategie

ausgedacht. Das geht so:

Man nehme einen NM Wert, setze ein astronomisches Ziel, behalte
ihn für 1 Woche und verkaufe ihn da Kursziel erreicht. Und dann ab
zum nächsten NM Wert.

Es scheint mir dass Zocken am Neuem Markt inzwischen nur noch heisst
versuchen zu erraten welcher Wert im 3Sat Spiel empfohlen wird.

Dabei wird das erraten immer leichter. Da die offensichtlich vorhaben
alle Werte am NM durchzugehen wird jeder Wert mal dran sein. Man sollte nur
die Werte nicht kaufen, die schon mal dran waren.


 

12.12.99 14:57

810 Postings, 8057 Tage IntuitivZokkerRe: ilias

Dein Beitrag ist zwar sehr witzig, aber wird der wahren Situation
nicht gerecht. Ein Kursziel bei Pandatel von 100 ist wirklich ok.
Und Maydorn et al. können auch nichts dafür, wenn
die Leute so blöd sind, für jeden Preis sofort einzusteigen.

IZ  

12.12.99 15:17

1038 Postings, 8019 Tage FireflyEs kommt mir aber auch so vor, dass nach der o.g. Strategie verfahren wird,

die können ja auch kaum anders, wenn aufgrund deren Empfehlungen die Kursziele halt schon in Tagen statt Monaten erreicht werden. Was soll dann noch kommen in Zeiten, wo fast nur Phantasie die Kurse bestimmt. Man sollte sich überlegen, ob diese öffentlichen "Börsenspiele" noch ihren ursprünglichen Sinn haben oder mittlerweile selbst Instrument zur Kursbeeinflussung geworden sind. IMHO letzteres.

 

13.12.99 00:59

2316 Postings, 7925 Tage furbyRe: Ilias: Welche Werte wurden zuletzt in 3 SAT empfohlen? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben