Morgen weiter nach Norden, ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.01 19:23
eröffnet am: 06.03.01 19:13 von: C_Drafi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.03.01 19:23 von: Slash Leser gesamt: 223
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 19:13

145 Postings, 7369 Tage C_DrafiMorgen weiter nach Norden, ...

...oder geht es weiter nach unten?
Bin mir im Moment nicht wirklich sicher, neige aber zu der Version, morgen nochmal kurz hoch und dann wieder Richtung 2000.
Sollte allerdings der depressive Knoten geplatzt sein, halte ich einen Ausbruch aus dem langfristigen Abwärtstrend für möglich, glaube aber nicht wirklich daran.

Gruß Drafi  

06.03.01 19:23

8768 Postings, 7692 Tage SlashIch denke es wird genauso gehn wie sonst auch

kaum steigen die Kurse einmal an werden am nächsten Tag die Gewinne wieder realisiert. Was wir heute gesehen haben ist nur eine technische Reaktion gewesen, oder aber eine Reaktion auf das schöne Wetter, was einen Psychologischen Effekt auf den Anleger hatte. Ist aber auch piep egal, lass uns einfach die verringerung unserer Verluste genießen.

Gruß slash  

   Antwort einfügen - nach oben