Moolen holding brauche Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.99 10:53
eröffnet am: 12.12.99 16:11 von: Tamer Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.12.99 10:53 von: Robert the . Leser gesamt: 224
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.12.99 16:11

710 Postings, 7901 Tage TamerMoolen holding brauche Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand von euch Moolen aktien und Infos wichtig  

13.12.99 10:53

163 Postings, 7960 Tage Robert the heroRe: Moolen holding brauche Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Moolen-Aktien, leider zu einem sehr sehr hohen Kurs gekauft.
Sind danach nur noch eingebrochen, was eigentlich keiner versteht. Letztes Jahr im Sommer noch der absolute Highflyer mit Kurszielen von 400-700 Euro
Danach kam nur noch Absturz. Das Unternehmen läuft eigentlich recht gut.
Allerdings war es so, daß letztes Jahr ein sehr großes Aktienpaket auf den Markt geworfen wurde. Bei dieser Aktienschwemme ist der Kurs wohl sehr stark eingebrochen. Problem ist nun, daß die Leute die die Aktie noch haben bei dem Kurs nicht verkaufen wollen. Und die die einsteigen wollen sind nicht bereit höhere Kurse zu bezahlen. Also klassische Patt-Situation.
Könnte nur sein, dass Makleraktien bald wieder mal voll im Trend liegen und dann auch die Kurse anziehen. Also, viel Glück !!!!  

   Antwort einfügen - nach oben