Moin Moin an alle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.01 11:19
eröffnet am: 30.04.01 08:58 von: chartgranate Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 30.04.01 11:19 von: chartgranate Leser gesamt: 174
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.04.01 08:58

10334 Postings, 7574 Tage chartgranateMoin Moin an alle

ach ja,nach einem beruflichen 4-Tage-Trip nach Frankfurt ist es schön wieder morgens in good old Berlin einen belebenden grünen Tee zu schlürfen .Ich sehe,daß ich nicht allzuviel verpasst habe,aber diese Woche recht spannend zu werden verspricht.Vielleicht sollte man einfach mal ein paar ÖÖÖhros aus der Portoschatulle nehmen und sie lässig Teldafax,Cinemedia oder zumindest heute sehr schnell auch noch den ebookers hinterherwerfen........
Ich hoffe,es ist euch allen gut ergangen und wir werden eine gute und interessante Woche erleben..
Ciao
Chartgranate  

30.04.01 09:07

34211 Postings, 7769 Tage DarkKnightMoin, moin auch an die Tellermine für

alle ledigen Blondinen und sonstige Erlebnishäppchen, hehe

PS: Cinemedia wäre gut, möchte endlich dieses Langweilerpapier loswerden  

30.04.01 09:08

3357 Postings, 7707 Tage das Zentrum der M.Moin Chartgranate - was du warst in Frankfurt

und hast dich nicht gemeldet. Da hätten wir doch mal einen Abend schön einen drauf machen können. Schade!
Aber schauen wir mal was die Woche so bringt.
Solltest du mal wieder in Frankfurt sein, dann sag mal vorher bescheid!  

30.04.01 09:20

4428 Postings, 7591 Tage Arbeitermoin moin aus dem hohen Norden

Dauerregen,10 Grad  

30.04.01 11:19

10334 Postings, 7574 Tage chartgranate@dZdM

war diesmal eine reine Bussinessveranstaltung incl.Abendprogrammen,Hotelbars leersaufen usw.Beim nächsten Trip melde ich mich aber,keine Frage........  

   Antwort einfügen - nach oben