Mir geht dieser "ätzende" Stimmzettel mächig auf die Nüsse !!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.99 12:37
eröffnet am: 08.12.99 10:15 von: Honich Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 08.12.99 12:37 von: Nase Leser gesamt: 1433
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.99 10:15

438 Postings, 7972 Tage HonichMir geht dieser "ätzende" Stimmzettel mächig auf die Nüsse !!! o.T.

08.12.99 10:23

10739 Postings, 8130 Tage Al BundyÍch Stimme für Honich! o.T.

08.12.99 10:28

72 Postings, 7910 Tage PueppiWozu is der Stimmzettel überhaupt gut ????? o.T.

08.12.99 10:30

438 Postings, 7972 Tage HonichDer soll Dich wahrscheinlich dazu bewegen, den Banner anzuklicken o.T.

08.12.99 10:30

1578 Postings, 8162 Tage NaseMir auch, Honich...

...heute wollte ich deshalb auch etwas schreiben...Du warst dankens-
werterweise schneller. Mir geht das Ding auch auf die Nerven.

Gruss
Nase

P.S.: Ich habe übrigens ARIVA gewählt...nebenbei gesagt..



 

08.12.99 10:34

438 Postings, 7972 Tage HonichDas hab ich ebenfalls, aber irgendwann ist bitte Schluß! Oh nein, dieser Zettel, argh o.T.

08.12.99 10:37

89 Postings, 7983 Tage IQRe: Mir geht dieser

Stimme Euch allen zu!!!!

Gruß Jack
 

08.12.99 10:39

206 Postings, 7976 Tage lexjonesHabe zur Strafe Ariva nicht gewählt !

Solltet ihr auch machen !

Nichts gegen einen dezenten Hinweis, aber wenn man es so nötig hat, wie die hier vom Ariva-Board ! Das ist schon traurig !

JP, schwache Leistung !  

08.12.99 10:56

335 Postings, 7973 Tage AllensteinIch dachte, der wäre für die nächste Bundestagswahl, ich komplettes Dummerle! o.T.

08.12.99 11:00

118 Postings, 7927 Tage SwisspinguJa meine Nüsse leiden auch (oT) o.T.

08.12.99 11:53

900 Postings, 8210 Tage JPStimmzettel

Wie Ihr an unserer Bannerfläche sehen könnt, ist unsere Werbeauslastung derzeit sehr gering. Für die weitere Entwicklung von ARIVA ist aber eine hohe Auslastung eine wichtige Grundvoraussetzung. Um den Werbekunden eine eine Alternative zur herkömmlichen Bannerschaltung zu bieten, haben wir daher diese neue Werbeform entwickelt und testen sie gerade. Deswegen ist es auch ganz gut, Eure Reaktionen hier zu sehen. Offenbar wirkt der Cursoranhang bei zu hoher Einblendfrequenz störend. Aus diesem Grund haben wir diese jetzt stark herabgesetzt in der Hoffnung, so den gewünschten Effekt zu erzielen.  

08.12.99 11:58

100 Postings, 7936 Tage bettyblueHi Honich, ich hab' auch schon die Haßkappe auf. o.T.

08.12.99 12:03

10 Postings, 8026 Tage LemkeGuter Tip:

Ich habe mich freiwillig entschieden auf Werbung im Internet zu verzichten (deshalb habe ich auch keinen Stimmzettel gesehen  ;-)):

http://www.webwasher.com/de/index.htm

Grüße

T.L.  

08.12.99 12:09

1578 Postings, 8162 Tage NaseJP HAT RECHT...

...wenn uns an ARIVA etwas liegt, dann müssen wir auch dafür sorgen, dass
sie weiter erfolgreich bleibt und expandiert. Das kann sie aber nur er-
reichen, wenn sie auch Werbeeinnahmen hat, die ständig steigen. Das kann
aber nur geschehen, wenn die Werbeindustrie ARIVA auch attraktiv findet.
Denn Ariva ist kein Internet-Shopping oder ähnliches. Sie ist voll und ganz
auf die Werbeindustrie angewiesen. (Und natürlich auf uns...)

Dabei ist für diese folgende Punkte wichtig :

- Wieviele Besucher / Surfer  hat Ariva und wieviele sind aktiv. Je höher
 die Besucherzahl, desto interessanter ist ARIVA für die Werbekunden.

- Wie ist die Resonanz auf die Werbebanner. Werden diese überhaupt beachtet,
 wer und wieviele potentielle Kunden interessieren sich für die Werbung
 und klicken sich in die Homepages der Werbenden.

Deshalb dürfen wir uns (ich auch nicht) beschweren, sondern mit aktiv sein
am Erfolg von Ariva sein.

Gruss
Nase

P.S. : Ausserdem : Vieleicht geht ARIVA ja bald an die Börse und wir
      werden bei der Zuteilung bevorrechtigt.  

08.12.99 12:15

860 Postings, 8071 Tage 0815aoh ja. Beim Ariva Börsengang gibt es pro Posting 1 Aktie !!! o.T.

08.12.99 12:37

1578 Postings, 8162 Tage NaseAPROPO "FINANZRADAR" ....

...ich habe eben mal geschaut, wer den ersten Platz gemacht hat.
Oh...oh...wunder wunder..."BÖRSE - AKTUELL". Ich muss ehrlich sagen, ich
habe noch keine Börsen-Homepage gesehen, die so schlecht und amateurhaft
aussieht. Schlimm...
Ich frage mich, wer die eigentlich gewählt hat. Kann man, wenn man das
sieht, den Finanz-Radar eigentlich ernst nehmen ???

Aber ARIVA : 6. Platz !! Kompliment...

Gruss
Nase  

   Antwort einfügen - nach oben