Menschenfleisch schmeckt recht gut

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.10.07 11:52
eröffnet am: 16.10.07 11:50 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.10.07 11:52 von: 14Landser Leser gesamt: 3650
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.10.07 11:50
1

30853 Postings, 7614 Tage ZwergnaseMenschenfleisch schmeckt recht gut

Der Kannibale im TV
?Menschenfleisch schmeckt recht gut?
Von ULRIKE REINHARDT

Kassel ? Der 45-Jährige, der lässig am Kaffeeautomaten lehnt, wirkt entspannt. Er lächelt, eine korrekte Bügelfalte ziert seine Hose.

Es ist Armin Meiwes, der Kannibale von Rotenburg. Im März 2001 tötete er einen Computerexperten (? 42), aß Teile seines Fleisches ? angeblich aus Liebe.

Mehr als eine Million Zuschauer sahen gestern Abend bei RTL ?Extra Spezial? die Dokumentation über den gruseligsten Kriminalfall Deutschlands. Journalist und Buchautor Günter Stampf* besuchte den Kannibalen in der JVA Kassel.

manuell gekürzt, mehr gibt's hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/10/16/...h,geo=2676202.html  

16.10.07 11:52

2616 Postings, 5735 Tage 14LandserIst ja auch nur Fleisch.. Mfg

"Mein Homer ist kein Kommunist! Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot oder ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein Porno-Star!"
 

   Antwort einfügen - nach oben