Meinung zu Amazon erwünscht o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.99 14:13
eröffnet am: 09.12.99 13:38 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.12.99 14:13 von: Förstina Leser gesamt: 335
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.12.99 13:38

695 Postings, 7907 Tage TombombMeinung zu Amazon erwünscht o.T.

09.12.99 13:55

74 Postings, 8105 Tage KlauserRe: Meinung zu Amazon erwünscht

Amazon ist ein absoluter Top-Wert mit sehr viel Nachholbedarf.

In meinen Augen ein absoluter Kauf.


Grüße, Klauser  

09.12.99 14:13

126 Postings, 7927 Tage FörstinaGehen nach Bekanntgabe der Quartalszahlen höchstwahrscheinlich hoch!

Schau Dir mal das Chart an, sobald die Quartalszahlen kamen ging´s kräftig nach oben. Ist aber natürlich keine Garantie für die Zukunft! Aber wenn e-commerce dann AMZN!! Ich habe ein gutes Gefühl für den weiteren Kurs. Wenn  die Zahlen des Weihnachtsgeschäft vorliegen kann es nur eine Richtung geben - und zwar nach oben! Habe vor kurzem Prognosen über X-mas-Shopping 99 in USA gelesen (weiß leider nicht mehr wo) und davon wird AMZN einen mächtigen Teil vom Kuchen abscneiden. Zumal man sich nicht mehr nur auf das Buchgeschäft konzentriert und somit hervorragend positioniert ist!!  

   Antwort einfügen - nach oben