Manche lernen es nie-Doc warst du das ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.06 22:35
eröffnet am: 07.04.06 22:35 von: satyr Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.04.06 22:35 von: satyr Leser gesamt: 187
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.04.06 22:35
1

42128 Postings, 8173 Tage satyrManche lernen es nie-Doc warst du das ?

Falscher Polizist kassierte 1000 Euro Bußgelder
- Polizisten haben in Schleswig-Holstein einen Betrüger in Polizei-Uniform gefasst.

Die Beamten ertappten den falschen «Kollegen» dabei, wie er bei Quickborn auf einer Autobahn- Raststätte einen Wagen kontrollierte. Der 35-jährige fuhr im gefälschten Dienstwagen mit gestohlenem Kennzeichen. Er verfügte über eine komplette Ausrüstung samt Blaulicht, Anhaltekelle und Heckscheiben-Leuchtschild. Der Hamburger war wegen ähnlicher Delikte zu einer Haftstrafe verurteilt und erst im März entlassen worden.




-->
 

   Antwort einfügen - nach oben