Man hats ja

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.05 13:08
eröffnet am: 03.05.05 13:05 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.05.05 13:08 von: ruhrpott Leser gesamt: 214
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.05.05 13:05

21799 Postings, 7840 Tage Karlchen_IMan hats ja

- oder besser man kriegts ja von anderen. Statt einfach mit Berlin zusammenzugehen, muss man einfach mal wieder Kohle verbraten:


PDS-Fraktion für Landtagsneubau in Potsdams Mitte

Potsdam (dpa/bb) - Brandenburgs PDS-Fraktion hat sich mit knapper Mehrheit für den Neubau eines Landtags in Potsdams Mitte entschieden. Die Kosten sollen höchstens 80 bis 90 Millionen Euro betragen, sagte die Fraktionsvorsitzende Dagmar Enkelmann am Dienstag in Potsdam. Ein Architektenwettbewerb solle Grundlage für die endgültige Entscheidung des Parlaments sein. Als Standort kämen mehrere Teile des Platzes des abgerissenen Stadtschlosses in Frage. Ein Stadtschloss an alter Stelle sei wegen der zu hohen Zusatzkosten dagegen ausgeschlossen.

erschienen am 03.05.2005 um 12:47 Uhr
© WELT.de  

03.05.05 13:08

3051 Postings, 7849 Tage ruhrpottzwischen den Zeilen lesen

Die Kosten von 80-90 Mio beziehen sich auf den Architektenwettbewerb.
Der Bau wird dann 3stellig kosten

Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.

Viele Grüße

....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................

aus dem Ruhrpott

 

   Antwort einfügen - nach oben