Mal eine (OT-) Frage zum Internet-Explorer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.02 16:33
eröffnet am: 20.05.02 16:33 von: PubIizist. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.05.02 16:33 von: PubIizist. Leser gesamt: 782
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.05.02 16:33

62 Postings, 7327 Tage PubIizist.Mal eine (OT-) Frage zum Internet-Explorer

Habe vor Wochen (sehr spät in der Nacht!) etwas herumprobiert und mithilfe irgendeines tools oder programms oder was auch immer eingestellt oder eingegeben, dass die Zugangsdaten -UserID+Passwort- zu einer bestimmten Webseite sich automatisch eintragen, sobald diese Seite wie auch immer aufgerufen wird.
Jetzt hat sich das Passwort aber von 6 auf mindestens 8 Stellen erweitert und verändert.
Ich kann das aber nicht mehr ändern, weil ich nicht mehr weiß, wo oder womit womit ich das eingestellt habe. Deshalb macht die Seite jetzt bei Aufruf immer zuerst einmal einen Fehl-login.
Es handelt sich definitiv nicht um Autovervollständigen. Sollte vorher etwa eine andere UserID beim Seitenaufruf im Eingabefeld gestanden haben, sieht man, wie sie nach 1/4 sec verschwindet und durch die vorgegebene ersetzt wird.

Kennt einer ein Programm, das das machen könnte, oder wie man hier am Rechner herausfinden kann, wer oder was die Eingaben macht? (Ich meine, ich hätte damals irgendwo die komlette Adresse der Seite eingegeben und dann die passende UserID u. Passwort eintragen müssen).
Die betreffende UserID kommt weder in der Registry noch in irgendeiner Datei auf dem kompletten Laufwerk im Klartext vor. Es kann demnach auch kein Cookie dafür verantwortlich sein.
In der Hoffnung, dass hier zufällig einer das Programm kennt, oder weiß, wie man dem Geist auf die Schliche kommen könnte, um ihn einfach rauszuschmeißen.

P.
 

   Antwort einfügen - nach oben