Machen Politiker Deutschland kaputt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.06 18:09
eröffnet am: 12.04.06 12:35 von: Luki2 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 25.04.06 18:09 von: ORAetLabor. Leser gesamt: 786
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.04.06 12:35

7538 Postings, 7579 Tage Luki2Machen Politiker Deutschland kaputt?

Machen Politiker Deutschland kaputt?

Ja 85.00% 
Nein 15.00% 

12.04.06 12:37

7538 Postings, 7579 Tage Luki2es reicht !

gut beschrieben in Posting:

http://www.ariva.de/board/252949

Gr.  

12.04.06 12:49

1798 Postings, 7506 Tage RonMillerdas haben sie bereits getan.... o. T.

12.04.06 13:00

69031 Postings, 6608 Tage BarCodeDas könnte der Anfang einer wunderbaren

Therapiesitzung sein... Was raus muss, muss raus. Sonst gibts Verstopfung.

 

Gruß BarCode

 

12.04.06 13:57

12570 Postings, 6572 Tage EichiPolitiker werden

in einer Demokratie wie hier in Deutschland vom Volk gewählt!

Also nicht die Politiker sondern das Volk macht durch seine Wahl (vgl. die letzte rot-grüne Bundesregierung) Deutschland kaputt.  

12.04.06 14:08
1

8215 Postings, 7523 Tage SahneGenau! Kohl ist schuld!

12.04.06 14:58

7538 Postings, 7579 Tage Luki2@Eichi

so so die Wähler sind am untergang schuld?

wer macht die Gesetze und Bestimmungen und den Gläsernen Bürger, die Wähler???

wer verspricht uns seid 1965 "die Renten sind Sicher", die Wähler???

u.s.w.

gut so genau "wir" sind es!  omeiomei

Gr.  

12.04.06 15:25

24273 Postings, 8001 Tage 007Bond@Luki2

So ist es aber - was Eichi sagt stimmt doch. Das Volk hat seine Vertreter, bzw. "Peiniger" gewählt. Hallo, wir leben in einer Demokratie! Und das Volk verzeiht es schon seit Jahren, wenn Politiker vor den Wahlen, ich will es mal so nennen, "Münchhausen-Parolen" oder schön klingende "Gute-Nacht-Märchen" verbreiten. Das System wie es ist funktioniert doch! Und wenn sich da ein paar Menschen aufregen - na und, wir sind ja schließlich keine Franzmänner - mit uns kann man das doch machen ;-) *lol *lol

Also: Die Masse interessiert das nicht - die nächsten Wahlen kommen bestimmt. Und es würde mich mehr als überraschen, wenn bei den nächsten Wahlen der Wahlsieger ein anderer wäre als eine CDU oder eine SPD. Ein kluger Mensch hat eines schon vor sehr vielen Jahren vollkommen richtig erkannt und es auch ausgesprochen: "Nichts ist so beständig wie die Dummheit des Volkes!"

Merke: "Die DNA des Menschen ähnelt zu 99% der des Schimpansen." Drum: Esst mehr Bananen!  

12.04.06 15:29

2919 Postings, 6855 Tage SpukAber was tun, wenn du nur zwischen Flasche und

Flasche, wählen kannst? Ist doch einer korrupter und verlogener wie der andere.
Das macht ja das Volk auch so überdrüssig!  

12.04.06 15:31

7538 Postings, 7579 Tage Luki2nur zu dumm das die

Politiker für die Wahl Lügen wir gedruckt, sind sie dann gewählt geht die Fahne in die andere Richtung.

wie soll das der Wähler vorher wissen?

Demokratie ist für mich mehr als nur eine oder zwei Stimmen bei einer Wahl abzugeben!!

Gr.

 

12.04.06 17:38

1812 Postings, 5727 Tage loupluWarum wählt ihr noch?

Ihr wählt, das sollte bewusst sein, Menschen die lügen -nein, dies ist zu hart und ich nehme es hiermit zurück, die ihre Versprechen nicht halten können oder wollen, die sich nicht erinnern können, die korrupt sind, auch hier verbessere ich mich,die gegenüber Lobbyisten gefällig und gegenüber Aufmerksamkeiten offen sind, ständig mehr Geld wollen (Diätenerhöhungen, Altersversorgung), nix bewegen und wenn sie bewegen dann zu Lasten des Volkes mit nicht mehr absehbaren Steuer- und Abgabenerhöhungen.
Also warum wählt man diese Personen?  

12.04.06 18:15

3030 Postings, 6187 Tage ORAetLaboraHat die CDU schon ein Konzept zur

Bekämpfung der Arbeitslosigkeit? Oder warten die schon auf die Fussballweltmeisterschaft?

CDU/CSU hier sitzen sie in der ersten Reihe....  

12.04.06 18:22
2

1145 Postings, 5822 Tage TonyWonderfulPolitiker ist ein Scheißjob!

Vor allem in einer Rezession!
Politiker sind in allen Medien Freiwild und müssen sich mehr gefallen lassen, als eine Klofrau in einer Autobahntanke!

Jeder der da nicht im Suff endet, hat meinen Respekt!

Das Potential zum Lügner hat fast jeder Mensch, wenn er verzweifelt ist oder Ziele verfolgt!  

12.04.06 19:18
1

8758 Postings, 5886 Tage DSM2005Vorsicht Leute

wir haben scheinbar einige Politiker an Bord.......



wer sonsts sollte für Möglichkeit 2 in Posting eins stimmen....??????


Grüßle  

25.04.06 17:45

7538 Postings, 7579 Tage Luki2up, weil immer aktuell!

25.04.06 18:04
1

8451 Postings, 6417 Tage KnappschaftskassenEntlasse 1 Millionen Deutsche Beamte fristlos

und das Land blüht auf!


Es gibt einfach zu viele Bremser die nur unnötige Schikanen und Bürokratie erzeugen!


 

25.04.06 18:09

3030 Postings, 6187 Tage ORAetLaboraund welche Umweltbehörder wird dann das Dosen-

pfandgesetz kontrollieren?  

   Antwort einfügen - nach oben