M.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.01 19:22
eröffnet am: 06.03.01 12:40 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 02.08.01 19:22 von: DarkKnight Leser gesamt: 517
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 12:40

101954 Postings, 7701 Tage KatjuschaM.M. Warburg & Co: "Kinowelt kaufen"

05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
M. M. Warburg & Co.

"Die Analysten der Hamburger Privatbank M. M. Warburg & Co. geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte. Von einer möglichen Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt profitieren, meinen die Analysten. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig hohe Wachstumsraten aufweisen. Der umfassende Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, an diesem Wachstumsmarkt zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf."  

06.03.01 12:47

33879 Postings, 7531 Tage DarkKnightBimmel & Bommel Research "Kinowelt kaufen"

05.03.2001
Kinowelt kaufen (Ersteinschätzung)
Bimmel und Bommel

"Die Analysten Bimmel und Bommel von Harald Schmidts Neid-Höhle geben in ihrer ersten Studie zu Kinowelt Medien AG eine Kaufempfehlung ab. Kinowelt habe das im Bereich Lizenzhandel schwierige Jahr 2000 gut gemeistert. Das Unternehmen gehöre zu den wenigen Programm-anbietern die im Segment Lizenzhandel überhaupt nennenswerte Umsätze mit Fernsehstationen verzeichnen konnte, wobei nicht klar ist, warum überhaupt. Von der nie stattfindenden Trendwende bei den TV-Formaten würde Kinowelt insoweit profitieren, als sie dann früher pleite sind. Zudem werden das Segment Home Entertainment künftig keine Wachstumsraten aufweisen, weil Kuppelei verboten bleibt. Der nutzlose Rechtebestand im Bereich DVD helfe Kinowelt, am allgemeinen Dummgelabere zu partizipieren.
Fazit: "Wir empfehlen die Aktie erstmals zum Kauf, weil wir die Verblödung nur dadurch stoppen, wenn sich jeder die Finger verbrennt."  

06.03.01 12:52

30 Postings, 7347 Tage Keeperlaß Dich nicht ärgern, Katja

dieser finstere Mensch ist nur neidisch.
Ich weiß, Kinowelt ist Deine Welt. Und das völlig zu recht !!!  

06.03.01 13:28

13475 Postings, 7952 Tage SchwarzerLordAber lustig ist es dennoch.

DarkK., Deine abgewandelten Berichte sind höchst amüsant, jeder müßte wissen, daß Du nicht die Firma direkt damit angehst, sondern nur nach grünen Sternen hungerst. Da ich heute kein Moderator bin, zumindest einen virtuellen grünen von mir.
Kinowelt ist trotzdem gut, da hat keeper Recht.  

02.08.01 16:42

33879 Postings, 7531 Tage DarkKnight aber hallo o.T.

02.08.01 19:18

20520 Postings, 7447 Tage Stox DudeHey Darki, Kino ist ja wohl total abgestuerzt *g*

und das hattest du mit Bimmel&Bommel gut beschrieben.
Frag mal ob katjuscha handschuhe traegt um die verbrannten finger zu
verbergen *g*  

02.08.01 19:22

33879 Postings, 7531 Tage DarkKnightkatjuscha reagiert sauer auf mich ....

... und muß wohl z. Zt. in der Hansastraße in München anschaffen gehen, also: frag Du?  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler