MUSTERDEPOT - IDS Scheer verkauft...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.99 14:27
eröffnet am: 19.11.99 12:29 von: Nase Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.11.99 14:27 von: Idefix1 Leser gesamt: 914
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.99 12:29

1578 Postings, 8061 Tage NaseMUSTERDEPOT - IDS Scheer verkauft...

Ich habe heute IDS SCHEER verkauft. Zwar wird sie wahrscheinlich noch etwas
steigen, aber viel Potential ist nicht mehr drin
Am Montag kaufe ich einen neuen Wert, der mich zwar noch nicht ganz über-
zeugt hat, ich mich aber heute intensiv damit beschäftigen werde.
Ich entscheide mich dann am Montag, und poste auch den Neuzugang...
                 
                        Kauf           Verkauf     Stück
IDS SCHEER            11,85 ?           15,50 ?     885


Gruss
Nase
 

20.11.99 08:22

89 Postings, 7882 Tage IQRe: MUSTERDEPOT - IDS Scheer verkauft...

Hey Nase,
gratuliere für den guten Gewinn...jedoch überlege,daß bei IDS SCHEER noch die Kriegskasse mit 200 MIO.prall gefüllt ist und PROF.SCHEER noch in diesem Jahr eine größere Aquisition tätigen will,was dem Kurs nocheinmal einen kräftigen Schub geben dürfte.Wenn man bedenkt,daß IDS in den ersten neun Monaten 34% aus eigenem Wachstum zugelegt hat und an jeder Mark die IDS verdient, 15PF als Gewinn abfallen,so halte ich schon diese Zahlen als gigantisch.
Fazit: Ich denke IDS SCHEER zählt zu einses mit der Besten Investments am NM wir werden noch viel über diesen Wert in der nächsten Zeit höhren.....
 

Gruß Jacky  

20.11.99 11:34

3839 Postings, 7938 Tage HAHAHAHe Nase - schreib schon morgen, was Du kaufst, damit ich mit auch damit

auseinandersetzen kann.

Gruss
HAHAHA  

20.11.99 14:27

4312 Postings, 7902 Tage Idefix1Ich sehe IDS Sheer als Outperformer

im Jahr 2000 - leider kam der Kursanstieg zu schnell für meinen geplanten Wiedereinstieg. Insofern sehen wir vermutlich eine längere Konsolidierung und tatsächlich auf Wochen nicht mehr das "schnelle Geld." Aber mittel- bis langfristig: Buy. Strong Buy, wenn die 17 EUR geknackt werden (vermutlich erst im Januar oder Februar).

PS: habe auch zu 15,5 verkauft - allerdings im Juli.  

   Antwort einfügen - nach oben