MT nach Nachricht einfügen keine automatische Rückkehr zu Forum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 12:44
eröffnet am: 11.08.00 11:38 von: furby Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.08.00 12:44 von: PM Leser gesamt: 192
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 11:38

2316 Postings, 7921 Tage furbyMT nach Nachricht einfügen keine automatische Rückkehr zu Forum

Jedesmal, wenn ich eine Nachricht eingefügt habe, kommt kurze Zeit später der Vielen Dank Hinweis ohne das ich dann jedoch wie zuvor zum Board zurück verbunden werde. Hat noch jemand so ein Problem oder bin ich der Einzige?

Gruß furby  

11.08.00 11:43

335 Postings, 7965 Tage AllensteinHallo furby, mir gehts genauso...

Ich technische Niete dachte gestern abend sogar, ich schaff das nie. Egal was ich tat, nichts ging.

Mir wurde sogar angezeigt, ich hätte -3 Punkte und dürfte nicht mehr posten.
Ich fühlte mich eigentlich unschuldig.

Es ging gar nichts, bis ich auf Vorschlag bpaul meine Cookies aktiviert habe. Nun kann ich posten, aber den von Dir beschriebenen Fehler habe ich auch.

Gruss, Dein Allenstein.  

11.08.00 12:29

2316 Postings, 7921 Tage furbyHallo Allenstein, estrich hatte gestern eine

Selbsthilfegruppe zu einem ähnlichen Zweck ins Leben gerufen. War für mich übrigens der witzigste Beitrag gestern, da man seine Verzweiflung so heraushörte, tja und nun sind wir selbst reif dafür.

Viele Grüße furby  

11.08.00 12:44

1322 Postings, 7681 Tage PMAlles wird gut!

Momentan kann das Forum nur sinnvoll mit Cookies benutzt werden. Ich habe einen Hinweis auf der Login-Seite eingefügt.

Bei der Umstellung des Forums wurde dieser kleine Punkt übersehen. Im Depot funktioniert alles auch ohne Cookies.

Wir werden daß ändern und dann können auch Leute, denen ihre Privatssphäre heilig ist das Forum benutzen, ohne an Cookies zu leiden. :-)

Die automatische Rückkehr zum Board wird auch wieder eingebaut.

bye, Paul.  

Antwort einfügen - nach oben