MP3

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.05.05 15:10
eröffnet am: 07.05.05 13:56 von: permanent Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 07.05.05 15:10 von: chartgranate Leser gesamt: 323
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.05.05 13:56

20752 Postings, 6376 Tage permanentMP3

Unsere Tochter hat zum Geburtstag einen MP3 Player bekommen. Wo bekomme ich ständig aktuelle Musik?

gruss und schönes Wochenende

permanent  

07.05.05 13:58

61594 Postings, 6409 Tage lassmichreinLegal?

07.05.05 14:02

24466 Postings, 6063 Tage EinsamerSamariter@LMR... was sabbelt die Alte eigentlich da rum??? o. T.

07.05.05 14:03

61594 Postings, 6409 Tage lassmichrein:( Haben wir noch nicht rausgefunden...

Kennt denn niemand einen Taubstummen (oder sonst jemanden, der von den Lippen lesen kann), der uns mal aufklären könnte ???

 

07.05.05 14:05

4784 Postings, 7195 Tage C.Webb4Ich hab nen neuen Vorschlag

"Mümmelmann" oder respektive "Mümmel mal" Moskau mäh würde mir zwar mehr gefallen, aber da ist ein zweiter "M" - Laut drin :-(  

07.05.05 14:06

61594 Postings, 6409 Tage lassmichreinKönnte auch irgendwas mit "Baby" sein...

07.05.05 14:13

24466 Postings, 6063 Tage EinsamerSamariterKommt schon, Leute...

Hauptthema ist: Wo bekommt permanent MP3s her. Wer postet die erste www-Seite und bekommt wohlmöglich nen schwarzen dafür... *ggg*

Egal, was die Alte sagt... Wahrscheinlich: This shit slip nips ;-) Weitermachen!

Ich frage mich nur, wo LMR sowas wieder her hat *ggg*

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

07.05.05 14:15

1547 Postings, 7508 Tage b@z1die sagt MY BODY

http://www.ariva.de/depot_neu/private/positions.m?depot_id=18207

 

07.05.05 14:17

4784 Postings, 7195 Tage C.Webb4ES

Franzmänner können kein "th" sagen, das fällt schon mal völlig raus - Amateur !! ;-)

 

07.05.05 14:19

4784 Postings, 7195 Tage C.Webb4das ist zu kurz glaub ich

das mit deem body sagt sie nur nonverbal, das finden wir ja alle sehr ansprechend auch, aber intellektuell wie wir sind interessiert uns natürlich auch welche verbale Botschaft sie uns mitteilen will ( bevor sie flachgelegt wird ;-)  

07.05.05 14:21

24466 Postings, 6063 Tage EinsamerSamaritergut, C.Webb4

Du Profi! *ggg*

Sie sagt dann wohl: Ants in Slip!!

*ggg* Und das können Franzemänner/weiblein sagen ;-)

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

07.05.05 14:28

15130 Postings, 7164 Tage Pate100@permanent

ne gute und kostenlose Möglichkeit ist die Lieder einfach über winamp aufzunehmen.

Einfach winamp starten aus den tausenden von Senderm einen auszuwählen und dann
einfach aufnehmen. Aufnehmen kannst Du z.b mit Station Ripper. da gibts aber auch noch ne Masse anderer Programme. Dann laß einfach mal nen Tag winamp laufen und Du solltest ne ganze Menge Material haben.:-)
Oder Du benutzt halt die guten alten tauschbörsen wie soulssek oder emule.
Den ganzen kommerzscheiss müsste es da auch geben.

Wies bei den legalen angeboten aussieht weiss ich nicht... Mit diesen überteuerten und Qualitativ minderwertigen "Angeboten" habe ich mich nicht groß beschäftigt.*gg*


Gruß Pate
 

07.05.05 14:38

10314 Postings, 7360 Tage chartgranatein dieser kurzen Sequenz

sagt sie gerade "charty-baby".Wenn wir den Tanz im Ganzen sehen könnten würdet ihr erleben,daß es sich eigentlich um eine philosphische Abhandlung des Themas "welche chemischen Prozesse laufen in meinem Körper ab,wenn der unglaubliche Womanizer charty aus Berlin mich nur mit seinen unglaublichen Augen so magisch intensiv ansieht und welche körperlichen Prozesse,bei denen Tanzen bzw.rhythmisches Bewegen in einem halbwegs bekleideten Zustand lediglich eine Vorstufe ist,laufen durch den absoluten Supergau meines vegetativen Nervensystems via Synapsenüberstimulanz dann mit mir ab"(inhaltlich sinngemässe Zusammenfassung).....das Lied dauert ca 40 min. ...... :-))  

07.05.05 14:45

24466 Postings, 6063 Tage EinsamerSamariter@chartgranate

Mach schonmal die Haustüre auf, damit ich sie gleich nicht eintreten muss. Ich komm gleich vorbei und dann bekommst Du medizinische Hilfe...

chemischen Prozesse, rhythmisches Bewegen, vegetativen Nervensystems, Synapsenüberstimulanz ... jaja... so fängt es häufig an *ggg*

Du bist hier bei Ariva auch unser "charty-baby" *ggg*

...be invested
  
Der Einsame Samariter

 

07.05.05 15:10

10314 Postings, 7360 Tage chartgranatetztztztz,daß zeigt ja mal wieder

wie vorschnell dieses junge,hochintelligente und überaus gebildete Mädchen in eine intellektuell unterentwickelte Schublade gesteckt wird....nur weil sie sich nur noch Kleidfragmente leisten kann,seit ihre Eltern ihren Job bei Peugeot an moldawische 10cent Arbeiter verloren haben,und sie schon in ihrer Jugend den afrikanischen Ausdruckstänzen zur Vermittlung sozialer Botschaften sehr verbunden ist.......schon traut man ihr keine gehaltvollen Liedtexte mehr zu.....
Gerade von Dir bin ich ob solcher Brutalvorverurteilungen schwer enttäuscht,ES .. :-)))  

   Antwort einfügen - nach oben