MACROPORE - Nachkaufen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.08.00 09:06
eröffnet am: 11.08.00 01:12 von: Midas Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.08.00 09:06 von: sai9l Leser gesamt: 261
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.00 01:12

77 Postings, 7915 Tage MidasMACROPORE - Nachkaufen?

Nachdem der Kurs gestern trotz (oder wegen?) der Zeichnungsgewinne erstaunlich stabil geblieben ist, würdet Ihr heute (nach)kaufen? (die Empfehlungen (siehe ariva link)sind ja bisher durchweg positiv)
Wie hoch schätzt Ihr die Gefahr ein, dass der Kurs wegen einer möglichen allgemeinen Marktkorrektur (vgl. die Chartanalyse z.B. bei signalwatch.com)
noch weiter nachgibt?

11.08.00 09:06

166 Postings, 7717 Tage sai9lMACROPORE - Nachkaufen!!!

Hallo König Midias,
wenn Du Deinen Namen zu Recht trägst laß mich einfach mal einige Tips von Dir kriegen!!!
Zu Macropore, ich denke, dass wir momentan bei dieser unsicheren Marktsituation auch noch mal nachgebende Kurse sehen werden, daher wenn jetzt nachkaufen, dann eher für die mittel- bzw. langfristige Anlage in Macropore!! Weiterhin auch heute wieder streng limitierte Kaufaufträge rausgeben, aber ich denke, wie ich gestern schon mehrfach gesagt habe, dass es sich hier nicht um eine Eintagsfliege handelt, sondern den Aktionären von Macropore noch viel Freude ins Haus flattern wird, selbst gestern, bei teilweise 50% Plus hat sich die Aktie ja sehr gut gehalten!!
Also, wenn nachkaufen, dann jetzt am Anfang einer guten Entwicklung!!
Gruß sai9l  

Antwort einfügen - nach oben