Lumbis Welt - Immer wieder hört man, dass

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.12 13:01
eröffnet am: 09.07.12 13:00 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.07.12 13:01 von: potzblitzzz Leser gesamt: 193
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.07.12 13:00

27350 Postings, 4235 Tage potzblitzzzLumbis Welt - Immer wieder hört man, dass

in dieser "Kultur" die Linken gegenüber Rechten benachteiligt werden. Wie stehen diese Menschen, welche meist die rechtspopulistische Hetze praktizieren, zu den Linksliberalen?

Aus gegebenem Anlass ist mir dieses konfliktträchtige Threadthema in den Sinn gekommen. Nun würde mich mal generell interessieren, wie ihr das seht.
Ich selbst möchte mich, falls ich überhaubt mit Vorurteilen belastet bin, so gut wie möglich von diesen lösen und hoffe auf eine rege Diskussion. Besonders interessant werden  natürlich die Meinungen von Kennern und insidern dieser "Kultur" sein.  

09.07.12 13:01
Erspart mir eine Antwort. Dies wird, wenn überhaupt, ein Selbstgespräch.  

   Antwort einfügen - nach oben