Löschung überwiegend harmloser Erotikbildchen.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.07.12 15:16
eröffnet am: 02.07.12 12:52 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 22.07.12 15:16 von: heavymax._. Leser gesamt: 1812
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.07.12 12:52
21

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.Löschung überwiegend harmloser Erotikbildchen.

Langsam gewöhnt man sich hier an den neuen Moralkodex von @ariva.. Ich sprech hier nicht über die berechtigte Moderation von nackten Busen oder hardcore, sondern von unzähligen meiner inzwischen gelöschten Posts, trotz züchtig bedecktem Busen. Blanke Nippels waren also glatte Fehlanzeige.. Manchmal ist Erotik ja sogar anerkannte Kunst!
Jetzt kann man sich über diese Art von Willkür ja nur schwerlich wehren? Beschneidet es doch eindeutig das demokratisch verbriefte Grundrecht auf Meinungsfreiheit, infolge massiver Zensur. Jetzt leben wir ja zum Glück auch nicht grad in China..

Doch ich "kleiner" User kann was tun, z.B. meine Postingrate drosseln.. wie bei sukzessiv immer erhöhten Sperren, werde ich pro einlaufender Moderation immer weniger posten..
..notfalls bis zur bitt´ren Neige ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

12.07.12 20:53
8

63288 Postings, 6596 Tage Don Rumatawie soll man diese schamhaften reaktionen sonst

interpretieren?
man stöhnt nur noch lustvoll, wenn es in der kasse klingelt...

;-)
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

12.07.12 20:59
6

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.als neulich der sadomaso voodoo piks

dran war, dacht ich auch ich seh ned  richtig..
..als die Nadel dann auch noch im Unterleib einstach, einfach schamlos.

Hätte ich so ´ne sadopuppe eingestellt, wäre ich vermutlich sofort gesperrt worden ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

12.07.12 21:31
3

113868 Postings, 7904 Tage seltsammir ist es leider nicht erlaubt,

diese überaus interessante Werbung kennenzulernen. Bei mir ist alles weiß. Scheiße!  

13.07.12 18:39
9

63288 Postings, 6596 Tage Don Rumataariva löscht die eigene werbung als erotisch

ha ha ha
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

13.07.12 18:41
4

63288 Postings, 6596 Tage Don Rumata21 und 24 - q.e.d.

-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

13.07.12 18:47
6

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.Hi Don da fehlen mir jetzt grad die richtigenWorte

:(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

13.07.12 18:57
4

58056 Postings, 4986 Tage jocyxfür #21 gibt es auch keine Worte ...

13.07.12 19:01
6

23589 Postings, 4311 Tage alice.im.börsenlanddafür auch nicht...

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-444835  

13.07.12 21:53
3

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.sex sells

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

14.07.12 08:23
3
Und die Löschung hattest Du dem Schreiber von # 30 zu verdanken ! Der scheint meiner Meinung nach,die Fahne so zu hängen,wie es grade passt,um wichtig zu sein :)  

14.07.12 09:08
5

23589 Postings, 4311 Tage alice.im.börsenlandjo...wegen frauenfeindlichkeit...

und weils sexistisch gewesen wäre...ein witz den es schon ewig gibt, als nächstes meldet man dann blondinenwitze...es lebe die scheinheiligkeit!  

14.07.12 12:32
1

11284 Postings, 3956 Tage Herr klug - schlauLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.12 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion im Rahmen erlaubt, aber dabei bitte nicht provozierend werden, s.2.Satz.

 

 

14.07.12 12:38
2

53636 Postings, 5607 Tage Radelfan#35 Sie lasen die kompetente Meinung eines

weiteren "Melde-Königs"!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

14.07.12 13:05
5

63288 Postings, 6596 Tage Don Rumataein wunder! #21 ist wieder da :-)

@26 jetzt kannste gucken
-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

14.07.12 14:19
1
Ich melde bestimmt weniger als Du :)  

14.07.12 14:45

11284 Postings, 3956 Tage Herr klug - schlauLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.12 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.07.12 07:33
7

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.liebesakt.. lilly.. erektionsstörungen

spätesten jetzt weiß man, warum diese meist völlig harmlosen erotikbildchen absolut überzogen und überkleinlich, hier quasi gnadenlos "tot moderiert" werden..

.. das die sexistische Werbung des ach so seriösen Werbepartners scheinbar exclusiv  -uns Konsumenten- besser in´s Auge fällt..  

Ihr scheinheiligen Moralhelden hier bei @ariva.. schämt euch die netten User hier immer mehr so zu verkraulen, sprich gar von hier weg zu verscheuchen!

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

21.07.12 17:46
3

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.Erektionsstörungen.. mit lilly um 17:45

denk mal da greift gar noch der Jugendschutz?
..ist den der sexuallbessessene Werbefritze gar von sinnen!!

.. ich möcht das Schmuddelzeugs hier nicht lesen, oder sind wir jetzt bei Beate Uhse??
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

21.07.12 17:52
6

25154 Postings, 5153 Tage zockerlillydie werbung scheint hier wohl auf jeden

zugeschnitten zu sein. bei mir erscheint nur trader- und renditenreklame.


;-)  

21.07.12 18:10
5

113868 Postings, 7904 Tage seltsamoh, da hat man mich gut erkannt

ich habe hier überhaupt keine Werbung. Toll  

21.07.12 18:30
3

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.denk mal das wechselt alle paar minuten..

der werbepartner scheint ja recht clever, um max. Aufmerksamkeit zu erzielen?
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

21.07.12 18:33
2

2345678 Postings, 3967 Tage 0risk0funuuuund zeig erneut die Arschbacken dem Partner!

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

21.07.12 18:42
3

53636 Postings, 5607 Tage Radelfan#43 Genau, bei gewissen Usern, hat ARIVA

erkannt, dass die Reklame zwecklos ist (weil immun) und da werden die Kräfte eben gebündelt und auf die anfälligeren User geschmissen.

Motto: Irgendwas bleibt schon hängen!

-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

21.07.12 19:04
1

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.Helden der Liebe..was soll das ???

ich hab aber keine potenzstörungem @ariva..  mano das nervt ja nur noch :((

http://www.helden-der-liebe.de/service/was-ist-ed/...lung-von-ed.html

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

22.07.12 15:16
1

56277 Postings, 5080 Tage heavymax._cooltrad.nackter männlicher Oberkörper Werbung ach wie toll

meinen burt reynolds aus ano 1972 auf bärenfell ham´s gelöscht..

..angeblich wegen"erotischen Inhaltes2.. derweil gibt´s da außer ´ner behaarten Männerbrust absolut nix zu sehen :(

http://www.bet-at-home.com/start.aspx
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben