Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.21 15:15
eröffnet am: 30.04.21 13:12 von: Ebi52 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 30.04.21 15:15 von: Ebi52 Leser gesamt: 619
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

30.04.21 13:12

8376 Postings, 2434 Tage Ebi52Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.05.21 09:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam

 

 

30.04.21 14:24

113 Postings, 546 Tage KönigReichAch Krisen-Ebi, was soll das denn?

Du möchtest wohl endlich einmal ein eigenes Forum haben? Trotz deiner zwigespaltenen Einstellung zu TAAT!? Und warum dann der Titel? Der Erfolg und Anstieg ist das eine - die sinnvolle Umbenennung (weg von wellness) das andere.
Ich glaube, ich hatte bisher keine bessere und Erfolg versprechendere Aktie als TAAT.
Ich konnte leider nicht immer die peaks und downs voll ausnutzen, habe jedoch schon mehrfach profitiert und bin hingegen anderer Meinungen der Zweifler und Kritiker (im alten Thread nachzulesen) sehr wohl der Ansicht, dass das etwas unkonventionell anmutende Handeln der Profis dort sehr erfolgreich fette Früchte erwirtschaften wird! Die wissen genau, was sie tun und nutzen/nutzten bisher geschickt die neuen Medien und Marketingwege nach dem Minimalprinzip, mit geringstem Einsatz den maximalen Nutzen zu erzielen.
Der nächste Schub kommt mit dem upgrade und dem Verlassen der OTC.
Dennoch ist das Invest sehr long zu betrachten und auf dem Weg wird es immer wieder kleine und größere unangenehme Rücksetzer geben (mögliche Kapitalerhöhungen, Verwässerungen durch Beteiligungen etc.) und natürlich sind sich die Mitglieder des BOARDS selbst am nächsten, was Ausschüttungen und und Gratifikationen in Anteilen nach sich zieht. Hauptsache der Kuchen geht fett genug auf, was auch unseren kleinen Aktionärsanteil versilbern oder in 5 Jahren vergolden wird. Wann und ob und zu welchem Gebot TAAT dann wieder zum Teil oder gar komplett an einen Tabakriesen geht, hängt von der Geschwindigkeit des Erfolges und der Absicherung durch die bestehende Patente ab. Der asiatische Markt ist gigantisch und jetzt werden auch Werbekosten ihren Tribut fordern, da reichen Mundpropaganda und Medien nicht aus, da muss penetrant geklotzt werden.
Freue mich auf die ersten Verkaufszahlen, die lange nicht die derzeitige Bewertung, wohl aber die Tendenz rechtfertigen werden. Klare Fakten sind besser als Mutmaßungen pro oder kontra!
LONG live TAAT!  

30.04.21 14:41

8376 Postings, 2434 Tage Ebi52Warum eigentlich greifts du mich

als Erster an? Ist dies eine eigene Meinung, oder ein gesteuerter Angriff auf Andersdenkende? Ich habe mich doch noch gar nicht über dieses Investment geäußert!
Also, reiß dich mal zusammen!  

30.04.21 14:51
1

113 Postings, 546 Tage KönigReichLieber "Kollege" Ebi52

Bist du eigentlich investiert?
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, aus den "alten "Thread - vor der Umbenennung - deine ständig schwankenden pro und kontra-Beiträge herauszusuchen. Aber recht hast du: Hier in diesem Thread hast du dich noch nicht geäußert, außer dem unpassenden, unlogischen Titel.  

30.04.21 15:05

8376 Postings, 2434 Tage Ebi52@ Königreich

Ich wäre bestimmt investiert, wenn ich durch einen glaubwürdigen User inspiriert wäre! Aber ich hoffe, dass dieser hier noch auftaucht! Du hast es jedenfalls nicht erreicht!  

30.04.21 15:15

8376 Postings, 2434 Tage Ebi52PS

Schade, dass unser erstes Zusammentreffen mit einem Zusammenprall enden musste! Aber wer Wind sät, wird Sturm ernten!
Es kann eigentlich nur noch besser werden; an EBI soll es nicht liegen!  

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DodgeRam, FinalCountdown, himmelreich, Pleiteadler, TAAT, Tante Lotti