Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.07.12 20:43
eröffnet am: 04.07.12 09:31 von: Mister.X Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.07.12 20:43 von: Mister.X Leser gesamt: 837
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

04.07.12 09:31
2

976 Postings, 3457 Tage Mister.XLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.12 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen! Hält dieses Verhalten an folgt erneut eine längere Sperre!

 

 

04.07.12 09:37
1

976 Postings, 3457 Tage Mister.XLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.07.12 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze einstellen. Hält dieses verhalten an folgt erneut eine längere Sperre.

 

 

04.07.12 09:39
3

40530 Postings, 6767 Tage rotgrünHabt ihr alle zu lange in der Sonne gelegen?

Normal ist anders.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.07.12 09:40
3

4560 Postings, 4831 Tage heisandie meldeliste ist für alle einsehbar!

aber uns soll es recht sein, so haben wir unsereren spass!

-----------
Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.

04.07.12 09:44
2

40530 Postings, 6767 Tage rotgrünKindenkram

und mittlerweile typisch hier. Jammertitten und Weichflöten unter sich....
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.07.12 10:19

4560 Postings, 4831 Tage heisandie 2. hälfte darf hier aber nicht mitspielen!

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: alice.im.börsenland, ridgeback, Schorschl1, Herr klug - schlau, kostoleni, Murat Ozücuglu, Pe78, Radelfan, tachpost  
-----------
Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.

04.07.12 10:21
3

40530 Postings, 6767 Tage rotgrünJeder sollte sich selber

informieren, was es an Aktien kauft. Wer Aufgrund von Pushern kauft ist selber Schuld.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

04.07.12 12:40
1

4560 Postings, 4831 Tage heisan@ rotgrün - das misterx problem hat meiner meinung

nach nichts mehr mit aktien, pushen und bashen zu tun!

das sind persönliche befindlichleiten von "BEIDEN" seiten!
-----------
Meine Postings stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung
im Sinne des WpHG dar.

04.07.12 20:43

976 Postings, 3457 Tage Mister.Xheisan

rotgrün blickt es nicht immer, aber Dank deines Tippes wird selbst er es eventuell verstehen obwohl nun alles mal wieder gelöscht wurde. WARUM? 3 mal darf man raten. Und mir wird erneut mit langer Sperre gedroht, wenn das was hier von den Moderatoren im realen Leben angewendet werden würde, dann wäre die Freiheit der Knast und der Knast die Freiheit.

Alles was ich schreibe, wird mit pöbeln usw. unterstellt. Vor einem Gericht darf man sich verteidigen und die Täter beim Namen nennen. Hier muss ich kuschen und mich täglich ducken, weil man mir immer und immer wieder mit Sperre droht. Lächerlich, noch nie gab es solche Mods bei Ariva. Eingeschossen nenne ich das.....

Und ab auf die Meldeliste, ich pöbel bestimmt mit meinem Beitrag wieder, aber werde mir den Mund nicht verbieten lassen, wo sind wir denn?!  

   Antwort einfügen - nach oben