Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.07 21:18
eröffnet am: 13.10.07 21:36 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 14.10.07 21:18 von: blindesHuhn Leser gesamt: 1231
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

13.10.07 21:36
11

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.10.07 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

13.10.07 21:38
3

13393 Postings, 6511 Tage danjelshakelaaaaaangweilig!

13.10.07 21:42
3

1949 Postings, 5442 Tage Old_Timerseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig!

13.10.07 21:55

25860 Postings, 5257 Tage zockerlillyich fand's sehr gelungen-

natürlich nicht so gut wie die definition von "sexgott", aber dennoch tausendmal interessanter als so manch anderes hier.


schönen abend noch, lilly

 

13.10.07 21:56

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Aber ansonsten auch ziemlich langweilig hier!

Macht mal irgendwer irgned nen Thread auf!
Irgendwas wo jeder mitbabbeln kann!  

13.10.07 22:00

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Danke Lillyschatz,

ich mag Kritiker mit Sachverstand!! *g

Aus der Überschrift überhaupt was Brauchbares rauszuholen ist schon meisterhaft!

Bei dem Thread, der sicher einen Schwierigkeitsgrad von 8,7 hat, wär sogar ich beinah an meine Grenzen gestoßen!

LG Tony  

14.10.07 01:09

8758 Postings, 5815 Tage DSM2005sorry muß Dich leider korregieren...der DSM-Tag


beginnt so........:

- der Wecker klingelt schon um 5.30 Uhr

- um 6.00 Uhr ist er geduscht und hat gefrühstückt

- 6.30 Uhr steht er auf irgendeinem Bauprojekt und verteilt Aufgaben an 5-7 Augenpaare die ihn morgens verpennt anschauen

- 15.50 Uhr sind 8,75h mit Pausen um und er tingelt nach hause

- bis 18.00 Uhr macht er Abrechnungen und schreibt Angebote...kann auch etwas länger dauern....

- auch am Wochende tut er dies......!!

- seine Hobbys sind seine Arbeit...der Handel mit Gebrauchtbooten und sein Sport

- 50,- Euro-Trades hat er noch nie in seinem Leben gemacht da er rechnen kann und die Transaktionskosten bis zu einem Tradevolumen von 20.000,- Euro genau kennt....

- Deine rechtsradikale Anspielung kannst Du Dir in deinen schwulen Arsch stecken weil sie nicht stimmt..........( wer das Posting löscht ist erbärmlich und schlägt sich auf die Seite von geistig umnachteten Einfaltspinseln )



Kuss...DSM





--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

14.10.07 01:19

8758 Postings, 5815 Tage DSM2005ich hoffe Du verkühlst Dir den Arsch




....auf Deinen 99 Cent-Fliesen........






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

14.10.07 01:26
3

36845 Postings, 6585 Tage TaliskerSouverän

ist irgendwie anders.
Gruß
Talisker  

14.10.07 16:06
1

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.15:30 Uhr

Als er sich gerade selber irgendwie als Retter der Umwelt und Energiesparpapst vom Dienst fühlt, nach seinem täglichen Suizidrückzieher, klopft es abermals an der Tür.

DMSchen öffnet.

Zwei Fünfjährige stehen im Hausflur und erwarten von ihm eine Erklärung, warum er die, vor drei Monaten zur Rückgabe fällige, Walt-Disney-Comic-Sonderausgabe immer noch nicht an den Micky-Maus-Club, in dem er seit 25 Jahren Vollmitglied ist, zurückgegeben hat. Er fühlt sich durch das forsche Auftreten der Bengel irgendwie provoziert und holt sein japanisches Kamikazestirnband aus dem Schrank, bindet es sich um seinen Kopf und springt mit einem lauten "Juuuuaahhhh aaaahhh uuu aaa" wieder zurück zur Tür. Die Beine weit, zu einer extrem gefährlich aussehenden Kampfstellung gespreizt und mit einem Blick, als hätten die Beiden gerade seinem Hamster das Laufrad aus dem Käfig gemopst, richtig sauer also. Einer der beiden Fünfjährigen tritt im sofort und ohne Vorwarnung gegens Schienbein. Jaulend, käsebleich und schlotternd vor Angst wirft DSMchen die Tür reaktionsschnell und geistesgegenwärtig wieder ins Schloss zurück und schiebt sicherheitshalber, währenddessen er ständig "Diese wilden Bestien wollen mich alle machen" murmelt, noch einen Schrank und eine Kommode davor. Immer noch den Angstscheiß auf der Stirn, fährt er sofort den PC hoch und eröffnet, um sich von dem gerade stattgefundenen Drama und den noch immer klopfenden und klingelnden Kleinkindern abzulenken, einen Thread mit dem Titel

"Ich allein, gegen die komplette Russenmafia von Berlin",

in dem er beschreibt, wie er durch seine starke Persönlichkeit und sein souveränes Auftreten, eine gnadenlose Mafiosofamilie, die die ganze Stadt unterdrückte und terrorisierte und die unter anderem aus 500 voll ausgebildeten, emotionslosen Nahkampfexperten bestand, in eine karitative Hilfsorganisation umgewandelt hat, welche nun Kindergärten und Schulen in Südafrika erbaut und diese dort auch selber betreibt. Er beschreibt auch ausführlich, wie er sich erst einmal Respekt verschafft hat, bei diesen Killern, indem er mit nur einem einzigen Handkantenschlag, zehn Schädel, drei Minitransporter, eine Kleinstadt und ein Atom gespalten hat. Am Ende des Threads konnte man dann noch erfahren, dass diese Mission eine seiner leichtesten Übungen war und im wahrsten Sinne des Wortes, Babykacke, im Vergleich zu dem, was er in seinen vorherigen Leben schon so alles geleistet hat. Unter anderem war er, auf Gottes Geheiß hin, der Auslöser für die Eiszeit, durch welche die Dinosaurier aussterben mußten. Vor ca. 2000 Jahren hatt er mal das Meer geteilt, um sein Volk zu retten. Und noch einiges mehr. Im Schlußabsatz beschreibt er noch, wie er als nächste philantrophe Handlung mit seinem mächtigen Teil das Ozonloch stopfen wird und so die Welt retten.

Er hat mit dem Thread den Boardnerv voll getroffen und reichlich Grüne abgegriffen und die Schockbleiche, die aus dem Zusammentreffen mit den beiden Vorschulkindern resultierte, ist nun wieder kleinen roten Bäckchen gewichen und DSMchen strahlt wie ein Honigkuchenpferd und ist voll happy! :)
 

14.10.07 16:18

10545 Postings, 5244 Tage blindesHuhnTony, das kannst du besser!




...where incompetence meets confusion....
 

14.10.07 16:22

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Ja, ich weiß.......

ich bin einem Formtief, sorry!

Hab aber trotzdem Bock ein bisserl rumzutippseln! ;)
Lest einfach locker drüber weg! :)
Ich hab ja Gott sei Dank Kredit bei euch!

Hahaha

LG Tony
 

14.10.07 16:23

8758 Postings, 5815 Tage DSM2005er ist ja sooooo putzig......




schlimm nur das die Segelsaison sich dem Ende neigt........mir grauts vor dem Winter...........................................................­...................................................mit Tony






--------------------------------------------------

Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................


 

14.10.07 16:28

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Ja, könnte ein harter Winter für euch werden!

Ich war übrigens gestern und heute am Wörthsee auf Regatta. Is aber nur 30 Km von hier und so konnt ich für euch auch noch etwas Zeit erübrigen! :)

Ihr könnt euch noch was, als kleines Dankeschön für meine Arivatreue überlegen! :)

LG Tony  

14.10.07 20:22

203 Postings, 5240 Tage MoseTony, Du Schelm

dein Geschreibse in # 11 mit dem vor 2000 Jahren Wasser teilen, damit macht man keinen Spass, zumindest nicht ohne meine Ausdrückliche Genehmigung und Copyrightrechte zu beachten ;-)

Gruss

Mose  

14.10.07 20:40

573 Postings, 5133 Tage Tony Wonderful.Ich hab die Schwedenschwuchtel

jetzt schon zweimal gebeten, dieses dämliche Posting #11 zu löschen!
Aber dieser unsägliche Mod sitzt wieder mal auf seinen Ohren!

*Nerv  

14.10.07 21:03

800 Postings, 5126 Tage alzheimer1och bh

das mit der karitativen hilfsorganisation is doch ganz ok ^^  

14.10.07 21:18
1

10545 Postings, 5244 Tage blindesHuhnIch sach ja auch nicht,

daß alles an unser aller tony schlecht ist.
Er hat auch klitzekleine gute Seiten;-))
Wollte uns aller Tony vorhin nicht gehen?



...where incompetence meets confusion....
 

   Antwort einfügen - nach oben