Locations!HAHAHA, kaeseotto, cosinus...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.12.99 00:10
eröffnet am: 08.12.99 21:59 von: ASPMac Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.12.99 00:10 von: kaeseotto Leser gesamt: 295
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.99 21:59

185 Postings, 7959 Tage ASPMacLocations!HAHAHA, kaeseotto, cosinus...

der thread von boersenmanager von wegen locations scheint auf allgemeines interesse zu stossen - doch wo sind HAHAHA, kaeseotto und cosinus?????
Was wäre die ariva-gemeinde ohne diese drei????
treffen: super idee, aber nicht ohne die grossen 3. wechselnde location ist auch super - wie wäre es, diese treffen nicht nur auf D zu beschränken, sondern europaweit?
(sagt mir, wenn ich was dummes gesagt habe)
grusse
mac
 

08.12.99 22:10

1285 Postings, 7947 Tage Guru BrauniHAHAHA ist so wie ich aus Wien, cosinus ist soweit ich mich erinnere ebenfalls Ösi... o.T.

08.12.99 22:16

185 Postings, 7959 Tage ASPMacRe: Locations!HAHAHA, kaeseotto, cosinus...

....sollte eigentlich mittlerweile allen bekannt sein, was du da sagst guru - aber seit es den stress zwischen HAHAHA und kaeseotto gab und seit der beziehungskiste von HAHAHA (nicht zu vergessen die impertinenten kommetare vom selbsternannten (und mittlerweile unter anderer id agierenden) dr med)
ist das board nicht mehr das, was es mal war.
also, freunde, re-unite, und lasst uns alle mal feiern!!!!
grüsse
mac  

09.12.99 00:10

776 Postings, 8101 Tage kaeseottoWo und was wird gefeiert? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben