Lion Bioscience: Ablauf der Zuteilung und Eure Meinung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.00 19:39
eröffnet am: 09.08.00 17:01 von: ami1 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.08.00 19:39 von: Mr.Money Leser gesamt: 304
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.00 17:01

345 Postings, 7824 Tage ami1Lion Bioscience: Ablauf der Zuteilung und Eure Meinung

Hi,
so wie es aussieht kommt Lion nun wohl doch diese Woche an den NM (11.8. ?) und an die NASDAQ. Wie mir mitgeteilt wurde bei der Bank 24 , wird die Zuteilung erst am Donnestag durchgefuehrt. Man las wiederholt, dass die Zuteilung nach Klassen erfolgt. Welche Klassen dieses sein sollen , war nirgendwo zu finden. Vielleicht weiss jemand von Euch mehr ?
Welche Chancen auf eine Zuteilung hat man ueberhaupt ? Sind viele Interessenten waehrend der vergangenen Woche von der Zeichnung zurueckgetreten ?
Was macht Ihr, wenn Ihr eine Zuteilung erhaltet ? Titel halten oder nehmt Ihr die Gewinne direkt in den ersten Boersentagen mit ? Ich freue mich ueber Eure Antworten. Gruesse Ami

P.S.: Das neue Ariva Design kam etwas ueberaschend. Ich muss mich ersteinmal daran gewoehnen. kann noch nicht sicher sagen, ob das besser als vorher ist (bin halt auch ein Gewohnheitstier  |:)        )  

09.08.00 19:31

345 Postings, 7824 Tage ami1Hallo von 50 Lesern keiner eine Meinung ? Kann ja wohl nicht sein oder ? o.T.

09.08.00 19:39

49 Postings, 7869 Tage Mr.MoneyRe: Lion Bioscience: Ablauf der Zuteilung und Eure Meinung

Hallo Ami,
ich habe Lion Bioscience auch gezeichnet, weiß aber leider nichts von einer
Klasseneinteilung. Ich werde, sofern ich welche abbekomme auf jeden Fall halten, denn Lion ist eines der wenigen Unternehmen in diesem Sektor, das
mehrere Produkte im Angebot hat, die versprechen erfolgreich zu sein und
sich nicht nur auf den Erfolg eines einzelnen Produktes verlassen muß.

Antwort einfügen - nach oben