Liebste Gemeinde, liebster PM: Früher gab es

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.06.04 15:47
eröffnet am: 23.06.04 15:16 von: tafkar Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.06.04 15:47 von: geldschneide. Leser gesamt: 241
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.06.04 15:16

5883 Postings, 6536 Tage tafkarLiebste Gemeinde, liebster PM: Früher gab es

die Bewertungsmöglichkeit "Unbegründetes Pushen". Denkt doch bitte mal drüber nach, diese wieder einzuführen ...

   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

23.06.04 15:24

61594 Postings, 6546 Tage lassmichreinIch wünschte, ich könnte

ÜBERHAUPT mal bewerten... *HEUL*  

23.06.04 15:25

5883 Postings, 6536 Tage tafkardurftest du noch gar nie?


   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

23.06.04 15:25

12850 Postings, 7195 Tage Immobilienhaibist du verrückt tafkar

innerhalb von 48 stunden wär grenke mit allen doppel-id's gesperrt und der gpc-thread würde verhungern...  

23.06.04 15:26

5883 Postings, 6536 Tage tafkarimmo: nur ein positiver nebeneffekt ;-)


   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

23.06.04 15:47

6685 Postings, 6760 Tage geldschneider@immohai

Na ob das ein Schaden wär?

Ich weiß war ironisch gemeint!

Aber das gabs ja mal schwarze Sterne für unbegründetes pushen, hat angeblich ständig zu Streit geführt!

Um das zu bewerten, im Aktiengeschäft ist erst mal Fachverstand, zumindest viel Sachverstand gefragt.

Das haben nicht alle, die Moderatoren sind!

Wenigstens die Metamods sollten das haben! Und haben die es über Aktien?

Wie könnten sonst bei GPC solche teilweise haarsträubende Sachen stehen, alleine schon die Überschrift, 200 E Kursziel! Kursziel wird in Fachkreisen max. auf ein Jahr bemessenen und nicht in 20 Jahren! So eine Überschrift müßte dringend gelöscht werden, schadet dem Image von Ariva!
Wieviel die Bezugsrechte doch wert seien usw. und so fort!

Es würde zu weit führen alles aufzuführen!

Schönen Gruß
GS  

   Antwort einfügen - nach oben