Liebe Ketten und Rekordhasser

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 09.10.07 11:26
eröffnet am: 08.10.07 23:03 von: Lord Motz Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 09.10.07 11:26 von: minesfan Leser gesamt: 874
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

08.10.07 23:03
2

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzLiebe Ketten und Rekordhasser

Könnt ihr mir helfen? Diese Zweisterneregelung lässt mich immer wieder an meine Grenze stossen und ich bin ohne Unterstützung hilflos. Es muss doch auf dieser Arivawelt noch jemanden geben der dem auch nichts abgewinnen kann. Haut solange die Schwarzen raus bis endlich wieder Ruhe einkehrt. Diese sinnfreie Geposte ist doch einfach nur erbärmlich und gehört gebührend gewürdigt.  
Seite: 1 | 2 | 3  
37 Postings ausgeblendet.

09.10.07 00:17

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzLadys und Gesockse

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, es ist Zeit! Leider kann ich nicht bis in den Puppen in der Koje liegen, es gibt jedmn Morgen aufs Neue etwas zu erledigen.
Macht es gut und heult euch noch an bis der Morgen graut, ich hatte meinen Spass.  

09.10.07 00:19

326160 Postings, 5118 Tage Holgixywenn das Spass war,

dann möchte ich nicht wissen, über was Du Dir
ernste Gedanken machst.
Gute nacht John Lord Motz Boy  

09.10.07 10:27

14875 Postings, 5392 Tage minesfanLord Motz, und dein dämliches Geposte

findest du besser, oder was?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 10:37
1

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzAber natürlich, meine kleine Heulsuse

09.10.07 10:43
1

14875 Postings, 5392 Tage minesfandu warst schon von Anfang an

ne Riesenpfeife, Motz, und seitdem du schwarze verteilen kannst, gehörst du in die TOP10 der Riesena....löcher von Ariva!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 10:45
3

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsSchnauze Dumpfbacke!


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

09.10.07 10:47

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzDanke Larsimarsi

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.  

09.10.07 10:50
1

14875 Postings, 5392 Tage minesfanjo, Lars, und du kannst Zombi

und den Doc gleich mit in die Mottenkiste nehmen..:-)

Lars, von dir bin ich besseres gewohnt! Gate4share hat mich mal über dich aufgeklärt und ich glaubte ihm lange Zeit. Langsam zweifle ich daran.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 10:50

10545 Postings, 5239 Tage blindesHuhnMoin,moin

...warum ich nur abends poste....:-)))))))



...where incompetence meets confusion....
 

09.10.07 10:51
2

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsWas ich nicht verstehe, warum der mines nicht viel

mehr Dumpfbackensternchen einfängt. Haben die Leute alle schon resigniert?

Ich könnte ihm locker zehn Stück am Tag verpassen und wundere mich dann immer, wenn diese komische Fehlermeldung auftaucht.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

09.10.07 10:59
1

14875 Postings, 5392 Tage minesfanweiß gar nicht Lars, was Du dich

hier so aufregst. Du sympathisierst dich hier ohne Grund mit Leuten, die mir "feindlich" gesinnt sind, ohne daß ich dich je angegangen habe, verteilst sinnlos schwarze Sterne, deinen Humor hast du wahrscheinlich auch auf dem Mars gelassen!

Ich bin eben nur harmlos, und deswegen kriege ich nicht soviele bläckies, du hingegen bist oft völlig übertrieben lästernd, beleidigend. Das rächt sich irgendwann, Larsiboy!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 11:01
1

4006 Postings, 5176 Tage Lord Motz@Mines

Wir können Humor nur verteilen, wenn du es nicht verstehst ist es deine Sache, oder so ähnlich.

Jedenfalls bin ich immer hocherfreut wenn mein Humor so gut ankommt:-)  

09.10.07 11:07
1

14875 Postings, 5392 Tage minesfanMotze

was ist daran Humor, wenn du mir für irgendwelche Postings schwatte gibst und keinen Ton dazu verlauten läßt? Und das obwohl wir in der Regel nichts miteinander zu schaffen haben, da ich abends sehr selten online bin. Ist das nur die Sympathie zu chilly, die dir auf den Sack geht? Über uninteressante Postings kann man auch hinwegsehen, dann müßte ich täglich auch 100 schwatte verteilen!! Streite dich doch mit hedera und nochmal oder sonstjemanden, die haben da auch Bock drauf. Ich für meinen teil finde es eher dummdreist, mich von irgendwelchen ID´s anpöbeln zu lassen, nur weil sie Freunde von mir nicht mögen.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 11:07
1

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMarsIch habe dir schon mal gesagt, ich habe keine

"Feind", ich bin niemandem feindlich gesinnt und dein seltsames Lagerdenken kann ich so auch nicht nachvollziehen.

Du magst ja harmlos sein, aber trotzdem oft penetrant ohne Ende.

Was die Bewertungen angeht, die ich für meine Art bekomme, damit kann ich locker leben; mich nervt es nur, dass ich nicht so bewerten kann, wie ich gerne möchte.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

09.10.07 11:10
1

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzWenn du mich schon ignoriest solltest

du es auch richtig machen, ist schon scheisse mit der Neugier, nicht wahr:-)
Kannst du eigentlich gar nichts vernünftig machen?  

09.10.07 11:11
1

10545 Postings, 5239 Tage blindesHuhnIrgendwie macht mitlesen

heute mehr Spaß als schreiben:-)))



...where incompetence meets confusion....
 

09.10.07 11:13
3

14875 Postings, 5392 Tage minesfanja, Lars, und weißt du warum?

weil dann manche (auch ich womöglich) hier täglich von dir 100 schwatte und vieleicht mal sporadisch nen grünen kriegen würden. Viele neulinge hätte keine Chance hier je durchzukommen, weil deren Verhältnis der Sterne nicht den Ansprüchen genügen würden. Das hat auch alles seinen Sinn Lars. Ich sage ja nicht, daß jedes Posting hier das Sinngeilste sein muß, sind meine Posts auch nicht, aber DEINE auch nicht!!! Wenn wir uns hier alle in Ruhe lassen würden, würden sich auch die Gemüter beruhigen und die Qualität der Posts nimmt auch zu. Ist dir noch nie aufgefallen, wenn nicht rumgepöbelt wird und beleidigt wird, daß dann Ruhe hier ist, und die Threads wieder besser werden??

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 11:16

14875 Postings, 5392 Tage minesfannö, motze bist nicht auf ignore

was bringt das. Hinten herum kriegt man eh alles mit, also was soll´s. Deswegen ist neemax auch wieder aus dem ignore genommen worden. Hab glaube ich nur 2 auf ignore, das ist bei dem Anteil an Schwachmaten hier noch echt wenig!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 11:17

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzDas ist schon gut so, Heulsuse

Solange ihr euch aufregt habt ihr keine Zeit für die Müllketten.

Schreib dir einen Wolf, Baby!  

09.10.07 11:19

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzHahaha, lügen tut er auch noch

Gerade war ich aber, oder etwa nicht?  

09.10.07 11:19

129861 Postings, 6519 Tage kiiwiiLuschen unter sich - und das ist gut so.

.
MfG
kiiwiipedia  

09.10.07 11:20

4006 Postings, 5176 Tage Lord MotzSorry Mines, dass nehme ich zurück

Es war bei nochmal, dachte es wäre dein Thread gewesen. Sorry, Lügner nehme ich zurück.  

09.10.07 11:21

14875 Postings, 5392 Tage minesfanne motze warst du nicht

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

09.10.07 11:21
1

5671 Postings, 5238 Tage LarsvomMars*g* mines

So bösartig wie du denkst, bin ich gar nicht. Viel mehr als 20 oder 30 Schwarze würden es bestimmt nicht werden am Tag.

Aber so hohl wie du bin ich auch nicht, dass du dir von deinem Daywalker immer Siebener-Batterien von Grünen verpassen musst, um deine eigenen Postings aufzuhübschen.

PS War hedera eigentlich schon dein "Freund" bevor er dir massig Schleimsternchen rübergeschickt hat?
Du bist nämlich nicht nur ziemlich einfältig, sondern auch käuflich.
Wenn es nur nicht so albern wäre...


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

09.10.07 11:26
2

14875 Postings, 5392 Tage minesfan@motz, @lars

@motz: schon vergessen..:-)

@lars: ich weiß nicht was ihr immer mit dem Daywalker und hedera habt. Und dann noch Bradp007 und noccocco und wer weiß noch. Wer soll ich denn noch alles sein????
Käuflich? Ist reine Solidarität.
Schau dir doch mal die Sterneverteilung zwischen neemax, elaine, checkerlarsen und charly brown an! Da verlierst du nie ein Wort drüber!!!!!!!!!
Ich kann dir jetzt auch jeden 7 grüne geben, wenn du gute sachen bringst. Bist du dann auch meine Doppel-ID???

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben