Leute, jetzt gerade geht's mir richtig gut

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.10.07 23:58
eröffnet am: 09.10.07 19:53 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 11.10.07 23:58 von: angelam Leser gesamt: 625
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.10.07 19:53
3

30853 Postings, 7616 Tage ZwergnaseLeute, jetzt gerade geht's mir richtig gut

Wollt' ich euch nur mal so gesagt haben ;-)  
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

09.10.07 20:01

20331 Postings, 6827 Tage adminschön zu hören...

==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  

09.10.07 20:03
1

30853 Postings, 7616 Tage ZwergnaseNun,

ich rauche gerade eine schöne Chicha (ohne Dope selbstverständlich) und kann dabei richtig gut relaxen. Sollttet ihr auch mal ausprobieren, entspannt ungemein...  

09.10.07 20:05
6

800 Postings, 5124 Tage alzheimer1jaja, und in 2 wochen geht er auf den strich

so is das immer :-(  

09.10.07 21:57
1

5335 Postings, 5184 Tage e l a i n ezwergnase

bist du nicht der mit dem nichtraucher-thread? wie passt denn das zuammen?  

09.10.07 22:00
1

30853 Postings, 7616 Tage Zwergnaseelaine,

das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Ich rauche nach wie vor keine Zigaretten und sogar eingefleischte Nichtraucher "gönnen" sich von Zeit zu Zeit mal 'ne Chicha.  

09.10.07 22:04

45561 Postings, 6661 Tage joker67Die Chica die ich mir gönne, die macht aber was

anderes mit mir.

Aber jedem so wie es ihm Spass macht.

Hauptsache et jeht dich jut Jong! *gg*

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

09.10.07 22:06

2102 Postings, 5355 Tage friewoAlso rauchst du

durch die Nase oder durch die Ohren?  

09.10.07 22:07

30853 Postings, 7616 Tage ZwergnaseYepp Joker ;-))

09.10.07 22:07

8001 Postings, 5883 Tage KTM 950Zwerg, das ist der Anfang vom Ende


*fg*

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

09.10.07 22:07

5335 Postings, 5184 Tage e l a i n esei dir ja gegönnt

aber shisha-rauchen ist noch giftiger als hin und wieder eine filterzigarette.

meinst doch sowas oder?  
Angehängte Grafik:
shisha.jpg
shisha.jpg

09.10.07 22:09

45561 Postings, 6661 Tage joker67Also meine Chica sieht anders aus.;-))


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

09.10.07 22:10

30853 Postings, 7616 Tage Zwergnaseelaine

ich komme allerdings mit einem Schlauch aus ;-)

 

09.10.07 22:12

4006 Postings, 5179 Tage Lord Motz@Joker,

deine Chica heisst Schalke und macht dir bestimmt nicht immer Freude:-) Diese alte Blindfischtruppe!  

09.10.07 22:12

30853 Postings, 7616 Tage Zwergnasejoker, zeich ma *g*

09.10.07 22:18

45561 Postings, 6661 Tage joker67Lord,...nicht umsonst sind die Balltreter die

zweitschönste Nebensache der Welt...man muss auch mal priorisieren.;-))

Nase,...dat hätteste wohl gern...ne,ne,mein Lieber, jeder hat seine Leidenschaft...lass dir mal das Zeug um die Nase wehen...ich orientiere mich da andersweitig.;-))


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

09.10.07 22:20

4006 Postings, 5179 Tage Lord MotzHiess es letztens nicht noch

Es geht nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr, es geht um Schalke, oder so ähnlich:-)  

09.10.07 22:24

45561 Postings, 6661 Tage joker67Sach mal hast du nen Kopp wie ein Elephant? *g*


Nun leg mal nicht jedes Wort so auf die Goldwaage.;-))

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

11.10.07 00:07
2

19607 Postings, 5496 Tage etküttwieetküttChicha?

Ja, soll gut sein zum Relaxen, sagt meine Tochter. Gestern Abend hab ich sie noch dazwischen gehabt, weil sie ihre Chicha neben dem Bett (also im Bett geraucht) stehen hatte und am Rand oben alles ausgedrückte Zigaretten (rotz Rauchverbot im Schlafzimmer) ... aber ist ja "NUR" Apfeltabak - krieg ich die Krätze :-(((

Wird mit Stromsperre geahndet, also kein PC - allerdings halt ich das nur durch, bis sie mir heute ihre 1+ in Mathe unter die Nase gehalten hat... 111% hatte ich auch noch nicht inner Arbeit ;-)
______________________________________
Ich sehe was, was Kalli sieht...

 

11.10.07 00:11
1

19233 Postings, 5408 Tage angelamna wenn, dann wüßteste auch, dass 111% nicht

möglich sind :-P  

11.10.07 00:12

30196 Postings, 6005 Tage ScontovalutaRabenmütter, mehr sag´ich ned!

--------------------------------------------------


 

11.10.07 16:09

30853 Postings, 7616 Tage ZwergnaseOoooch kütty, sei mal nicht so hart zu deiner

Tochter und lass mal 5e grade sein. Du warst sicher auch nicht anders ;-)

Ist übrigens wirklich nur Apfeltabak ;-)  

11.10.07 23:53

19607 Postings, 5496 Tage etküttwieetküttHi ZN, ich tu ja wenigstens so,

als wenn ich hart wäre ;-)
Oder meinste, meine Tochter würd sich das sonst zu Hause erlauben???
Wird im Dezember 18 - da geht das alles mit nem dicken Grinsen im Gesicht *g*
Die Konsequenzen mit dem "Strom aus" waren abgesprochen, also von ihr einkalkuliert.

Lakritztabak riecht übrigens besser ;-) Hat der Schornsteinfeger gesagt *ggg*, der bei ihr an Kamin und Heizung musste - peinlich war´s schon, Fremde in einen Saustall zu lassen - eigentlich typisch für pubertierende Jungs...
Wart ihr auch so????

Angie, die 111% stehen echt unter der Arbeit - anscheinend weiß der Mathelehrer auch nicht, dass es das nicht gibt *g*

ZN, warum geht´s dir eigentlich so gut????
So gut erholt im Urlaub oder ist dir die araivalose Zeit so gut bekommen wie mir im Urlaub :-))
Aber zur Erklärung: das sind die 3 Zusatzaufgaben gewesen, die sie auch noch richtig hatte und deshalb die Punkteberechnung des Lehrers leicht auf den Kopf gestellt hat... Alles richtig hatte er noch nie gehabt in dieser Arbeit, deshalb vor Begeisterung 111% gegeben *ggg* - sympathischer Lehrer - aber mit Mathe- oder Naturwissenschaftslehrern haben wir bisher nie Probleme gehabt im Gegensatz zu Deutschlehrern - die sprechen irgendwie ne andere Sprache und lieben zu oft Kommunikation als Rätselraten :-(((
______________________________________
Ich sehe was, was Kalli sieht...

 

11.10.07 23:55
1

19233 Postings, 5408 Tage angelamlass dich doch nicht von mir ärgern *g*

11.10.07 23:57

19607 Postings, 5496 Tage etküttwieetküttwieso ärgern?

Das war das erste, was mir an der Arbeit auffiel ;-)______________________________________
Ich sehe was, was Kalli sieht...

 

11.10.07 23:58

19233 Postings, 5408 Tage angelammir auch *g*

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben